hoch aufgebaute schleimhaut

edith27
edith27
04.06.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben, was bedeutet es wenn meine Schleimhaut hochaufgebaut ist, und ich ein ziehen in beiden leisten verspüre? gute zeit um ss zu werden oder das es vielleicht schon geklappt hat? wer kann mir helfen ? (3 mm)
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Kann man nicht sagen!!!
Also die Schleimhaut baut sich in jedem Zyklus auf, damit sich ein befruchtetes ei einnisten kann! Es kann aber auch sein, das sich eben nichts eingenistet hat und du somit bald deine Tage bekommst! Das ziehen im Unterbauch hab ich vor jeder Mens... Sorry, aber ich habe letzten Zyklus auch gehofft, da meine FA gesagt hat ich hätte eine gut aufgebaute Schleimhaut, und einen Tag später hatte ich meine Mens... Bist du denn schon überfällig??? Ich drück dir die Daumen, hoffentlich hast du mehr glück als ich!!!
Laurana82
Laurana82 | 04.06.2008
3 Antwort
hallo
entweder bist du schwanger oder du bekommst deine tage innerhalb der nächsten woche.es kann beides sein.
nightdream
nightdream | 04.06.2008
2 Antwort
Naja wenn die Schleimhaut dick ist
ich weiß aber nicht wie dick sie dafür sein muß kann es sein das sich ein Ei eingenistet hat also ich meine das die schleimhaut wird ja über den Zyklus dicker und wenn ein Ei befruchtet wurde und es sich Einnistet dann wird sie dicker und dicker naja und wenn sich keines Einnistet dann baut sie sich ab!!!!!!!!!!! Mehr weiß ich auch net ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 04.06.2008
1 Antwort
also das ziehen
kann schon eine andeutung auf schwangerschaft sein aber das andere weiß ich leider nicht
kurze1
kurze1 | 04.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu
24.07.2012 | 91 Antworten
aufgebaute Gebärmutterschleimhaut?
23.06.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: