schwanger - trotz periode?

simi249
simi249
03.06.2008 | 2 Antworten
wir haben jetzt im mai mit der planung unseres zweiten kindes begonnen. am 5.6. sollte ich eigentlich meine periode bekommen, ab da wird dann ein test ggf positiv. jetzt habe ich aber schon heute eine leichte blutung. kann ich trotzdem schwanger sein? bei meiner tochter hab ich erst in der 11. ssw erfahren, dass ich schwanger bin, da hatte ich auch blutungen, hab es aber als normal wahrgenommen, weil ich ja nicht wusste dass ich schwanger bin. jetzt aber macht es mich ganz nervös.

lg simone
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
schwanger?
fragen über fragen...am besten du machst einen test und bist damit auf der sicheren seite.meine mum hat bei meinem bruder 9 monate durchweg ihre periode gehabt...also ist das ausbleiben auch keine sicherheit... viel glück!
mandyhandy
mandyhandy | 03.06.2008
1 Antwort
manche...
frauen haben oft noch die halbe ss blutungen... schwierig zu beurteilen... ich drück dir jedenfalls die daumen dass es doch geklappt hat. bei mir ist es in den nächsten tagen auch mit dem nächsten versuch wieder soweit und ich hoffe auch dass ich meine "tage" nicht mehr so schnell sehe :-)
marylou2508
marylou2508 | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
Schwanger trotz Periode? DRINGEND
17.09.2010 | 3 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
28.07.2010 | 7 Antworten
Schwanger trotz periode?
24.03.2010 | 4 Antworten
schwanger trotz periode
29.11.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: