Wieviel Tage lang hat man den Zervixschleim?

Yvonne37
Yvonne37
02.06.2008 | 1 Antwort
Hat man ihn nur am Tag des Eisprungs oder hat man ihn einige Tage lang? Ich habe am Samstag bemerkt dass ich viel Zervixschleim hatte, konnte aber erst am nächsten Tag GV haben. Den Zervixschleim habe ich jetzt nur noch ganz leicht. Ist man nur an diesem Tag fruchtbar oder auch länger? Danke für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Yvonne
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallole
Soviel ich weiß ist dieser Schleim dazu da um den beginn der fruchtbaren Tage anzukündigen. Meinen E.S. merke ich durch Bauchschmerzen immer ganz genau und den hab ich immer erst so ca 2-4 Tage nach dem Schleimabgang.Also viel Glück.
anni70
anni70 | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel Tage vor ES?
07.06.2010 | 5 Antworten
Wieviel Tage vor ES?
06.06.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: