3 monats spritze

Amelica
Amelica
23.10.2007 | 5 Antworten
hallo ich bekomme seid ca 14 monaten die 3 monats spritze ich möchte aber so in nem jahr oder so noch ein kind aufjeden fall und nun möchte ich gerne wiessen wie lange es dauert bis die spritze komplett raus ist aus dem körper und ich schwanger werden kann?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
3 Monatsspritze
Bei uns hat es gutes halbes Jahr nach der Spritze geklappt. Nach dem Absetzen der Spritze hatte ich so alle 2 Wochen meine Tage, so dass wir nicht oft zum Sex gekommen sind. So gesehen hat es eigentl. recht zügig geklappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2007
4 Antwort
ging zu schnell!
hab sie nach 4 jahren abgesetzt. mir wurde geagt, rund ein jahr wirds dauern! 3 monate später war ich schon schwanger! total verschieden würde ich sagen!
bepsimama
bepsimama | 23.10.2007
3 Antwort
3 monats spritze
versuche seit juli 2006 schwanger zu werden, leider hat noch nicht geklappt.beim letzten kind hat ca.1 jahr gedauert. lg karin
karin
karin | 23.10.2007
2 Antwort
Eine Freundin von mir
Hatte auch die Spritze und versucht nun seit 10 Monaten verzweifelt wieder schwanger zu werden, also am besten jetzt schon absetzten.
tinkerbell
tinkerbell | 23.10.2007
1 Antwort
Hallo..
ich habe die 3 Monatsspritze auch mal bekommen, es waren ca 20 Monate. Bei mir hat es fast 1 Jahr gedauert bis ich Schwanger wurde. Ich denke aber mal das ist immer verschieden. Frag doch einfach mal bei deinem FA nach der kann dir bestimmt helfen.
Shiva28
Shiva28 | 23.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit 3-Monats Spritze :(
26.06.2012 | 7 Antworten
3 Monats Spritze absetzen
06.08.2011 | 1 Antwort
3 monats spritze
03.08.2011 | 8 Antworten
drei monats spritze
15.07.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: