Geburtsmonat

suessline
suessline
30.05.2008 | 16 Antworten
Wenn ihr Euch das aussuchen könntet in welchem Monat würde dann Euer Baby kommen und warum?

LG Nancy
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Monate
Also ich wollte immer ein sommerkind haben, das also in den sommermonaten kommt.Juni, Juli oder August.Und nun bin ich in der 37.ssw ;-) Bekomme also das was ich wollte.Aber die hauptsache ist doch, das es gesund ist!! lg
Jule83
Jule83 | 30.05.2008
15 Antwort
Ohh so viel Antworten freu
Also ich frage, weil wir am überlegen sind wann wir anfangen zu üben. Ich habe ein Dezemberbaby und ein Aprilbaby. Jetzt war ich mir nicht so sicher, ob wir ein Baby im Juli, August, September oder Mai wollen. Der Mai hat den Vorteil, dass der ganze Sommer noch vor einem liegt und man nicht im heißen Sommer hochschwanger ist. Würdet ihr Juli, August Septembermamis wieder in diesem Monat entbinden wollen, wenn ihr es Euch aussuchen könntet?
suessline
suessline | 30.05.2008
14 Antwort
ich habe 2 September, 1 August , 1 Februar und
1 Dezemberbaby bekommen..............Mai wäre toll!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.05.2008
13 Antwort
Mai........
gefällt mir einfach gut.....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.05.2008
12 Antwort
Im Frühling
meine kleine ist im November 2003 geboren und das war der heißeste Sommer in den letzten Jahren und das war wirklich nicht lustig. Konnte Wochen lang nicht wirklich raus wegen dem Kreislauf. Also hoch schwanger im Sommer würde ich mir nicht mehr aussuchen, wenn ich könnte
michellemammi
michellemammi | 30.05.2008
11 Antwort
August das ist der beste Monat
Aber naja eigentlich auch egal aber es wäre schon schön wenn es warm ist damit mein Kind dann später immer schön mit seinen Freunden drausen feiern kann!!!!!!!!!1
Tyra03
Tyra03 | 30.05.2008
10 Antwort
wenn es nach mir ging waren die 2 kinder im november ideal
der grosse am 03, 11 der kleine 10, 11 und mama hat am 28, 10b da ist es gegen ende nicht mehr so warm aber auch noch nicht klat das war super und wir sind alle skorpion der mittlere kam am 27, 08 da war es sau warm draussen fand das ende der schwangerschaft sehr schlimm da aber jetzt schluss bei uns ist hat das sich bei uns erledigt .Ps. der kleinste war genau geplant
blacklady33
blacklady33 | 30.05.2008
9 Antwort
meine älteste
ist im august, die zweite im märz, mein sohn im mai und meine jüngste im januar. geplant war es nicht, aber ich find das so ok. was ich besonders schön finde ist, das meine große genau einen tag vor ihrer urgroßmutter geburtstag hat.
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 30.05.2008
8 Antwort
MAI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin auch ein mai-geb.kind und hatte als kind immer tolles wetter zum feiern.zudem ist es nicht ganz so hot*
babyaug08
babyaug08 | 30.05.2008
7 Antwort
Mein erstes
kommt im November.. Beim nächsten eventuell Mai oder Juni.
Kyowa
Kyowa | 30.05.2008
6 Antwort
März - einfach Frühling:)
Ich würde März auswählen, dann hat man bis September aber muss man sich keine große Gedanken über Temperatur in der Wohnung. Es ist meiner Meinung nach leichter und entspannter als im Winter.
apoloniad
apoloniad | 30.05.2008
5 Antwort
.......
ich denke im mai... weil da nicht so viele von meiner Familie geburtstag haben... im Juni wie jetzt ist nicht so schön... weil da fast alle von meiner familie geb. haben. aber auf jedenfall im frühling...
schnattchen1706
schnattchen1706 | 30.05.2008
4 Antwort
im frühling
also meine große ist im märz geboren, das war ideal. in der schwangerschaft war es nicht so warm und sie hatte gleich den sommer vor sich. mein sohn ist im september geboren, der sommer war zum glück letztes jahr nicht so heiß, aber er hatte nur den kalten winter vor sich.
nulle_68
nulle_68 | 30.05.2008
3 Antwort
ja also das wäre
der juli ganz kla ich hab nämlich nur winter kinder und der eine anfang frühjahr und ich wollte immer nen sommerabby =)
DieNattiii
DieNattiii | 30.05.2008
2 Antwort
also.............
mein baby könnte im april, mai, juni, august, september, oktober und im dezember kommen und wiso fragst du weil in de anderen monaten schon welche aus meiner familie geburstag haben und inn den monaten sind noch plätze frei =) lg vivi
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 30.05.2008
1 Antwort
als meine erste ist im august
das ist schon super. aber meine nächstes möcht ich gerne im mai bekommen!
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: