keine Blutung und neg SS-Test

Little85
Little85
30.05.2008 | 7 Antworten
Hiho..

Mein Problem.. habe seit 2 Monaten (wahrscheinlich durch die wärmere Zeit) einen Zyklus von 26 Tagen, sonst 28 Tagen. Heute wäre der 29. ZT. Machte einen normalen SS Test heute Früh von Pregnafix und der fiel negativ aus. Rein technisch gesehen müsste ich aber 3. TAge überfällig sein oder falls wirklich 28 Tage sein sollten.. zum. 1.

Soll ich warten und am Sonntag einen zweiten machen oder zum Arzt gehen? Das Problem ist, mein Frauenarzt hat hauptsächlich Privatpatienten und Kassapatienten müssen sehr lang auf einen Termin warten.. :(

Habe auch gelesen, dass es einige gibt, bei denen das HCG erst sehr spät nachgewiesen wird. Kann dies hier auch der Fall sein. Brustziehen (fühlen sich voll an), Bauchziehen (teilweise schon richtig Bauchweh) aber keine Blutung :(
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Anruf bei FA
Hab mein FA angerufen. Der meinte, dass ein SS erst dann "wirklich" sicher ist, wenn man mind. 1 Woche ab Fälligkeit der REgel wartet und dann erst den Test macht. 1. Wegen ev. Zyklusverschiebung, 2. späterer Einnistung und somit jetzt noch kaum hcg vorhanden. Also warten *grml*
Little85
Little85 | 30.05.2008
6 Antwort
danke
für die Antworten.. Mein Zyklus ist normalerweise sehr regelmäßig, deswegen bin ich etwas irritiert. Ich glaub ich werde mir einen Frühtest kaufen und am Sonntag/Montag in der Früh mal mit dem testen. Wenn bis dahin nichts ist und der Test negativ ist, werde ich wohl den FA anrufen und hoffen, dass ich ausnahmsweise mal rasch einen Termin bekomme. ;)
Little85
Little85 | 30.05.2008
5 Antwort
Hallo
bei mir hat sich mein Zyklus auch verschoben..war 8 Tage überfällig.. aber leider nicht schwanger. Hatte dabei auch leichtes Bauchziehen/Bauchschmerzen, mir war auch übel, und ich hatte empfindliche brüste.. allerdings waren das wohl nur die Anzeichen das meine Tage kommen.. lg
Manuela89
Manuela89 | 30.05.2008
4 Antwort
......
also ich würde auch noch ein bissel warten. kann aus eigener erfahrung sagen, dass mein test erst nach ca. 4 wochen zum ersten mal etwas positiv wurde... jetzt bin ich aber auch schon 5te woche... muss also noch nichts heissen, kann aber. die tests haben meist eine sensitivität von 25uml... heisst, dass sie im normalfall recht schnell anschlagen... aber was ist schon normal:) was deinen fa angeht, dem würde ich auch sagen dass du überfällig und vielleicht schwanger bist. dann klappts vielleicht schneller. alles liebe
Pimpernelle
Pimpernelle | 30.05.2008
3 Antwort
wenn Du so unsicher bist,ruf bei Deinem Arzt an
und sag, daß Du vielleicht schwanger bist, dann bekommst Du Deine Mens nicht bekommst, dann bekommst Du schneller einen Termin. Aber bitte mach Dich nicht verrückt. Alles Gute Angi
Angi2006
Angi2006 | 30.05.2008
2 Antwort
HI.......
warte doch nochmal 3-4 Tage ;) Und wenn bis dahin immernoch nichts ist würde ich den Test erneut machen und wenn er dann wieder negativ ist den FA aufsuchen ;)
Yvonne0605
Yvonne0605 | 30.05.2008
1 Antwort
Pregnafix
gibt kein Edit :( Auf der Packung steht leider nicht oben ab welchem HCG WErt er misst.. viell. hat da jemand erfahrung über den Test gesammelt und weis ab wann der genau misst.
Little85
Little85 | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hellrote blutung nach tritt in Bauch
27.11.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: