Von Utrogest(orale Einnahme) weißer Ausfluß davon?

denisi
denisi
27.05.2008 | 3 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hatte ich damals auch
mußte am Tag 9 Stück vaginal einnehmen, aber wenn Du sie oral einnimmst verstehe ich das nicht. Frag doch mal Deinen Gyn ob das normal ist
PaulHugo
PaulHugo | 27.05.2008
2 Antwort
Utrogest
Habe es nicht im Beipackzettel gelesen. Weiß nur davon wenn man sie vaginal einführt, das man dann weißen Ausflüß hat. Ich habe diesen aber verstärkt, durch orale Einnahme. Komisch, vielleicht kommt die mens auch.
denisi
denisi | 27.05.2008
1 Antwort
ich hatte keine
negativen Nebenwirkungen....Steht so was im Beipackzettel vllt?
2004-2007-Mum
2004-2007-Mum | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zu Clomifen und Utrogest
04.04.2012 | 6 Antworten
Keine orale Phase
02.01.2012 | 6 Antworten
hallo hat jemand erfarrung mit utrogest?
07.09.2011 | 10 Antworten
Utrogest- Wer nimmt dieses Mittel auch?
12.08.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: