ich weiß blöde Frage aber ich habe jetzt schon öfter gelesen das man die Einnistung des Eies spürt

Tyra03
Tyra03
27.05.2008 | 6 Antworten
Hatt es jemand gespürt?
Und wie spürt man das?
Ich meine so oft schreiben welche über Einnistung und so nur ist jemand da der es wirklich gemerkt hat?
Ich würde mich dolle freuen wenn jemand antwortet!
LG Tyra
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ich glaube auch
das ich das gespürt habe. Ich dachte zuerst es wäre der Blinddarm. Aber rein rechnerisch müsste es die Einnistung gewesen sein denn jetzt bin ich wieder schwanger!
Julienluca
Julienluca | 27.05.2008
5 Antwort
das sollte doof heißen
nicht boof ;-)
Tyra03
Tyra03 | 27.05.2008
4 Antwort
Das hört sich jetzt boof an aber habe seid ein paar
Stunden son ziehen im Unterleib dachte mir dabei aber eigentlich gar nix und vorhin habe ich dann was über Einnistung und so gelesen und dachte mir ich rechne mir das aus und nach der Rechung wäre wenn es geklappt hat heute oder morgen die Einnistung!!!!!!! Ich will mir jetzt ja nix einreden nur komisch finde ich das!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 27.05.2008
3 Antwort
ich habe es nur geahnt
aber nicht gespührt, .. und bis heute hatte ich auch keine morgenübelkeit oder sonstige schwangerschaftssymptome, .. naja, ausser ab und zu mal einen heultag und abends manchmal sodbrennen, ... =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
2 Antwort
EInnistung
Hmm ich habe es damals nicht gemerkt, ..die ersten Anzeichen habe ich auch erst spääääät bekommen...ich glaube nicht, dass man das spüren kann. Aber jeder hat ein anderes Empfinden!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 27.05.2008
1 Antwort
Ich hatte
in der rechten leisten gegend starke schmerzen. Hab aber keine ahnung, ob es die einistung war
Carline
Carline | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Merkt Man eine Einnistung?
26.10.2011 | 7 Antworten
Kann es eine Einnistung gewesen sein?
13.05.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: