schwanger?

Furby2304
Furby2304
27.05.2008 | 12 Antworten
hab heute morgen einen frühtest von clear blue gemacht. Sollte meine tage am 29. bekommen.
Test; POSITIV. was meint ihr, kann man sich auf das ergebnis von frühtests verlassen?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@lee151
da biste aber schnell wieder schwanger geworden, ist dein jüngstes baby nicht erst am 06.01.2008 geboren worden??? an alle neuschwangeren: herzlichen glückwunsch und alles gute!
nulle_68
nulle_68 | 27.05.2008
11 Antwort
Ach wie konnte ich es vergessen =)
Ich wünsche dir natürlich alles erdenklich Gute für deine Schwangerschaft ;)
Tzwenjaaa
Tzwenjaaa | 27.05.2008
10 Antwort
...War mir auch nicht sicher...
Huhu , also ich habe auch sie einen Frühtest gemacht und er war auch positiv. Da ich auch so meine Bedenken hatte wurde mir z.B gesagt , dass so ein Test nmur falsch negativ sein kann aber nie falsch positiv ... HAt mich beruhigt aber wirklich gefreut habe ich mich dann doch auch erst als die Frauenärztin es mir bestätigt hatte ...=) Liebe Grüße Svenja
Tzwenjaaa
Tzwenjaaa | 27.05.2008
9 Antwort
ja danke
danke danke
lee151
lee151 | 27.05.2008
8 Antwort
lee151
denn mein glückwunsch auch an dich und eine wunderbare ss
cindy1985
cindy1985 | 27.05.2008
7 Antwort
ich hatte heute morgen
auch ein test gemacht und der war positiv da war ein dunkler strich und ein heller strich. und ich glaube dem test da ich auch anzeichen habe
lee151
lee151 | 27.05.2008
6 Antwort
....hi
hi, also mein clearblue frühtest war auch positiv und da war ich in der 6 ssw. geh am besten zum frauenarzt und lassdich da 100 % überzeugen....aber heut zu tage sind die test so sicher.... also herzlichen glückwunsch.....ich konnte es auch erst glauben wo ich es im ultraschall gesehen habe und da kamen mir die tränen vor freude weil endlich geklappt hatte...
gluecksfee85
gluecksfee85 | 27.05.2008
5 Antwort
Ich hatte
auch einen Frühtest von Clearblue. Bei mir hat es gestimmt. Sage schonmal herzlichen Glückwunsch ;-)
Brini79
Brini79 | 27.05.2008
4 Antwort
denke schon
wenn er positiv ist, ist das hormon ja vorhanden. mein frühtest war negativ... und der "normale" 11 tage später war dann positiv... also würde meine hand nich ins feuer legen. aber falsch positiv is selten :o) alles gute und drück dir die daumen :o)
Katinki
Katinki | 27.05.2008
3 Antwort
naja positiv ist schon relativ eindeutig
aber lass dich doch noch mal unterschen damit du dir sicher sein kannst
LizzyDore
LizzyDore | 27.05.2008
2 Antwort
schwanger
in der regel kann man sich auf ein positives ergebnis schon verlassen, denn der test schlägt ja nur auf HCG also ein positives ergebnis ist eigentlich sicher! gratulation und eine wunderbare schwangerschaft wünsch ich dir!
scarlet_rose
scarlet_rose | 27.05.2008
1 Antwort
habe mit den frühtest keine erfahrungen
aber wenn du dir ganz sicher sein willst denn geh doch bzw heute zum frauenarzt. und achso mein glückwunsch noch!!!!
cindy1985
cindy1985 | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: