Kann man sofort nach absetzten der pille schwanger werden?

Xena1984
Xena1984
19.01.2008 | 6 Antworten
Hi ich bin neu hier und freue mich das ich mich mit anderen endlich austauschen kann!Ich habe am 01.01.2008 die letzte Pille genommen und am 04.01.2008 meine tage bekommen..nun meine Frage könnte ich schon im ersten monat nach absetzten der Pille schwanger werden?
Vielen dank für die antworten schonmal Liebe grüsse Xena1984
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
klar geht das
sonst müßtest du ja nicht extra verhüten, wenn du mal eine vergißt, spuckst etc...
blondie-im-net
blondie-im-net | 19.01.2008
5 Antwort
ja, geht
bin gleich dem monat darauf schwanger gewesen - war eigentlich nicht so schnell geplant =)
meli77
meli77 | 19.01.2008
4 Antwort
antwort
ich habe mal gehört das mann da besonders schnell schwanger werden soll, aber google doch einfach mal..LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2008
3 Antwort
.................................
Kommt auch schonmal vor, aber mach dir nicht so viele Hoffnungen, ich versuche schon ein jahr Schwanger zu werden und obwohl bei uns alles in ordnung ist klappt es nicht. Drück dir aber die Daumen!
Zimtzicke1000
Zimtzicke1000 | 19.01.2008
2 Antwort
Schwanger werden
Also ich habe die Pille abgesetzt und bin gleich schwanger geworden!Aber aber ausgerechnet wann mein Eisprung ist! Aber ist bei jedem anders. Trotzdem viel glück
sunny85
sunny85 | 19.01.2008
1 Antwort
vielleicht
also ich nehme meine oille seit 20.09.07 nicht mehr und bin immer noch nicht schwanger.stell dich drauf ein das es beim ersten mal vielleicht noch nicht klappt.aber vielleicht hast du ja mehr glück als ich.Ich drück dir die daumen
schnoetchen
schnoetchen | 19.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kann ich schon schwanger sein?
11.06.2012 | 10 Antworten
wer wurde nach einer bs sofort schwanger
07.04.2012 | 10 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: