Ab wann ist die einnistung?

noci
noci
23.05.2008 | 3 Antworten
Möchte das mal gerne wissen, hatte diesen monat am 21/22 meinen Eisprung laut Persona. Kann man dann ungefähr sagen wann denn, wenn es denn geklappt hätte die Einnistung stattfindet? manche sprechen ja auch von einnistungsschmerzen oder Blutungen.
Kann mir das einer Beantworten? Vielen dank schonmal
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Dankeschön
für die antwort
noci
noci | 23.05.2008
2 Antwort
die einnistung erfolgt
ca. 5 - 7 tage nach der befruchtung und ist meist am 10. tag nach der befruchtung abgeschlossen. so hab ich es gelesen.
michimichel
michimichel | 23.05.2008
1 Antwort
Dien Einnistung selbst
dauert im Schnitt 14 Tage lang. Das "Ding" muss erstmal durch den Eileiter wandern. Ich war der Meinung ich hätte es gemerkt, aber könnte auch Einbildung gewesen sein.
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Einnistung ?
30.07.2012 | 10 Antworten
Wann findet die Einnistung statt?
18.05.2010 | 4 Antworten
Wann Einnistung?
23.02.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: