Hallo! Hier ist meine erste Frage im Mamiweb Wer hat Erfahrung mit Kinderwunsch nach Entfernung einer Hormonspirale?

darkangel8888
darkangel8888
21.05.2008 | 6 Antworten
Ich habe bereits Zwillinge im Alter von 7 Jahren. Und mein Mann und ich wollen nun doch noch Nachwuchs. Die Hormonspirake wurde vor 2 Wochen entfernt. Wer wurde nach einer ebensolchen Verhütung ebenfalls Schwanger? kam es zu Problemen?

Liebe Grüße an alle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hormonspirale
habe meine spirale seid maerz letztes jahr ein jahr eher raus bekommen hatte probleme von anfang an... nun probieren wir seitdem schwanger zu werden öfters schon geglaubt ich wäre schwanger alle anzeichen aber ich glaube und hab mich auch belesen das die spirale die schleimhaut und alles was wichtig ist nimmt .... nun muß sich von neuen schleimhaut genügend bilden jeden monat neu , nehme jetzt kapseln foulsäure diese sind eine hilfe für die neubildung von schleimhaut....letzten monat war ich 5 tage drüber haben uns schon gefreut aber...wir werden weiter üben achso probier auch seit heut den eisprungtester ...urin auf tester und der zeigt mir dann ob ich in den nächsten 24 stunden meinen eisprung bekomme , 5 streifen für 20, - im internet ... wünsch dir viel glück
mausilein39
mausilein39 | 21.05.2008
5 Antwort
Dürfte nicht so lange dauern
Habe mir letztes Jahr im Sept die Spirale entfernen lassen, da ich auch nochmal Nachwuchs wollte. Mein Mann war sich aber noch nicht ganz sicher. Meine Ärztin hatte mir deshalb geraten, daweile andere Verhütung anzuwenden, denn mann könnte nach einem Monat schon wieder schwanger werden. Aber sicher reagiert jeder Körper anders. Wünsche euch viel Glück. Mein Mann hat sich nun auch für weiteren Nachwuchs entschieden u wir sind fleißig am Üben
Muttix3
Muttix3 | 21.05.2008
4 Antwort
Habe die Hormonspiale im Januar
rausbekommen nach 4 Jahren.Wir sind tüchtig am üben hat aber leider bis jetzt noch nicht geklappt. Ich hoffe es hat jetzt geklappt. Ich drücke dir und mir die Daumen das es schnell klappt. liebe grüß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
3 Antwort
Klar kannst
du ohne Probleme wieder schwanger werden. Das hat mit der Hormonspirale nichts zu tun. Bewundere dich das du noch mal von vorne anfangen willst. Hab selber Zwillinge und glaube nicht das ich noch mal schwanger werden will.
Pueppi3108
Pueppi3108 | 21.05.2008
2 Antwort
hallo
also ich habe sie noch.aber eine wo ich kenne hatte sie auch und bei ihr hat es vier jahre gedauert bis sie schwanger wurde danach. aber ich drück dir die daumen das es bald so weit ist. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 21.05.2008
1 Antwort
leider kann ich dir nicht helfen
aber ich wünsche dir vie spass bei mamiweb....und gutes gelingen beim schwanger werden
tinchris
tinchris | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrung mit PCO?
04.11.2011 | 5 Antworten
Erfahrung mit Clomifen?
23.02.2011 | 7 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Pre-Seed?
02.11.2010 | 1 Antwort
Wer hat erfahrung mit Cyclo Östrogynal
21.04.2010 | 0 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Prednisolon?
02.11.2009 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading