Hallo eine Frage

laurinnus
laurinnus
20.05.2008 | 18 Antworten
Hallo an euch alle ..ich habe mal eine Frage..es geht darum.. Ich habe 3 Jahre lange eine 3 monatspritze bekommen.. hätte eigendlich im dezember 2007 eine neue bekommen müssen. wollte sie nicht da ich mir ein kind wünsche. habe aber bis heute noch nicht mal meine Regel bekommen.
nu das problem ist bin seid einer woche ziemlich müde und schlecht ist mir auch ständig..sogar nachts.
hatte eigendlich auch mein spaß ..halt ziehen wir voher raus. nur halt das letzte mal ich weiß es nicht ob da was daneben gegangen ist.. vieleicht davor auch. Schwangerschafstest habe ich gestern gemacht.. nichst..

meine schwester meint es ist so früh.. ich kann nicht sagen ..wann ich meine regel wieder bekomme. d nur der Frauenarzt meint mann kann so auch schwanger werden.woher kommt die müdig keit und das mir schlecht ist
.was ich noch bemerkt habe das ich einen tag wenig geblutet habe..so vor 3 wochen. habe ich keine Bedeutung geschenkt. aber jetzt glaube ich das sich da was entwickelt.. habe schon 2 Kinder daher..aber so was ich hatte ich noch nicht- Hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
antwort
Hallo einr frage habe heute den 2 test gemacht negativ also keine schwangerschaft.. aber warum ist mir schlecht ständig und komisches gefühl im unterbau
laurinnus
laurinnus | 26.05.2008
17 Antwort
antwort
sicherlich bin ich nicht schwanger.. da es mir wieder gut geht
laurinnus
laurinnus | 21.05.2008
16 Antwort
......
n aja nen tip das es ein mädchen wird weiß ih keinen ich weiß nur das es bei mir nen mädchen wird da meine schwester früher bei mir gependelt hat und ich meinen sohn voraus gesagt hat
mamajasi
mamajasi | 20.05.2008
15 Antwort
antwort
so nen tip das es ein mädchen wird
laurinnus
laurinnus | 20.05.2008
14 Antwort
......
nein ich bin immer noch nicht schwanger aso ih nehem seit gestern folsan 5mg
mamajasi
mamajasi | 20.05.2008
13 Antwort
3 monatsspritze
hallo ich kenne dein problem hab ein halbes jahr die 3 monatsspritze bekommen.hab meine tage das ganze halbe jahr nit bekommen und nachdem ich sie abgesetz habe auch nit ein jahr lang nit.hab auch gedacht das ich wieder schwanger bin wegen den symtomen aber war jedoch nix. hab auch schwangerschaftstests gemacht jedoch leider ohne erfolg. also das ist normal bei den spritzen das man danach sol´che symtome hat so hats mir mein fa erklärt wegen der umstellung und so.weisst du was du auch ausprobieren kannst damit du schwanger wirst am anfang der schwangerschaft wird einem geraten femibion zu nehmen.das hilft auch bei kinderwunsch dann hat man die voraussetzungen füt ne schwangerschaft. die kriegst du jedoch ohne rezept und die sind etwas teuer 40 euro
bunny2808
bunny2808 | 20.05.2008
12 Antwort
antwort
bist du nu schwanger
laurinnus
laurinnus | 20.05.2008
11 Antwort
......
es sind immer 10 in einer pakung man nimmt sie 1mal im monat wenn die tage vorbei sind 5tage lang naja bis wann man sie allgemein nehmen muss weiß ich nicht das ist verschieden hatte sie nun 2mal und es hat nicht geklappt das kann bis zu einem jahr dauern
mamajasi
mamajasi | 20.05.2008
10 Antwort
antwort
wie lange muss ich dies nehmen
laurinnus
laurinnus | 20.05.2008
9 Antwort
......
das kostet 5euro die apotheken gebür mehr nicht naja und dann halt noch die spritze nachher kostet auch 5euro
mamajasi
mamajasi | 20.05.2008
8 Antwort
antwort
was kostet das clomifemin
laurinnus
laurinnus | 20.05.2008
7 Antwort
antwort
habe nächsten freitag einen termin werde ich mal nachfragen.. vileicht bin ich ja schon schwanger.. ich weiß es nicht.
laurinnus
laurinnus | 20.05.2008
6 Antwort
hallo
mein fa hat sie mir sugar empfolen also an deiner stelle würde ich mir lieber einen neuen fa suchen weil es sehr sehr schwer ist ohne tabletten schwanger zu werden wenn man die 3monatsspritze hatte wenn du es werden solltest hattest du echt glück wir haben es 1 1/2jahre versucht ohne tabletten
mamajasi
mamajasi | 20.05.2008
5 Antwort
antwort
mein Frauenarzt verschreibt sie mir nicht habe schon gefragt
laurinnus
laurinnus | 20.05.2008
4 Antwort
hallo
es heißt ganz clomifemin oder so hab die verpackung leider nicht mehr wo es richtig daruf stand das ist ein eisrunglöser das sind tablettem die bekommst du verschrieben von deinem fa die nimmst du 5tage nach ende deiner tage dann wartest du ein paar tage und haast denn einen fa termin der guckt ob sich da eier gebildet haben dann gibt er dir eine spritze und die löst das ei zum springen aus und dann musste ich zumindest 24stunden später gv haben
mamajasi
mamajasi | 20.05.2008
3 Antwort
antwort
ich habe auch gelesen ..mit jung und mädel genau am Tage dess eispsrungs wirds ein junge..vor dem eisprung ein junge.. Die Symtome habe ich morgen eine Woche lang htte samstag spaß gehabt.. nur halt so spät rausgezogen.. ich habe eigendlich noch nie so was gehabt.
laurinnus
laurinnus | 20.05.2008
2 Antwort
antwort
clomi wo bekomme ich dies her.. Undich habe 2 jungs möchte das das dritte ein mädel wird ..kann mann dies entgegegentreten..2 jungs reichen mir vollkommen. das clomi oben was ist das ..
laurinnus
laurinnus | 20.05.2008
1 Antwort
hallo
ich hatte 6moante lang die 3 monatsspritze habe danach 1jehr auf meine tage gewartet hatte auch immer diese symtome für eine ss nur ich war es nie hab sie den ja abgestzet weil ich dachte das diese symtome von der spritze kommen nur mir ging es so schlecht weil ich meine tage nicht bekommen hatte ich warte nun schon soo lange darauf das ich schwanger werde und nix kommt egal was ich gemacht habe nehme jetzt clomi nur die bringen auch nicht wiklich was wenn du dir wiklich ein kind jetzt wünscht rate ich dir auch clomi zu nehmen dadurch erhöt sich die chance etwas
mamajasi
mamajasi | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kindergeburtstag, junge, 4 jahre
08.11.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading