Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Was gibt es für anzeichen das man Schwanger ist?

Was gibt es für anzeichen das man Schwanger ist?

Niwol
Ich hatte heut vormittag schonmal geschrieben das ich in der Nacht eine regelrechte Sauna für mein Freund in den letzten tagen war. Wie merkt man noch das man Schwanger ist hatte meine letzt mens erst anfang Mai.
Lg Nicole
von Niwol am 18.05.2008 18:32h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Niwol
Achso dann ist klar
Bei uns ist es leider zurzeit andersherum ich bin die jenige die Arbeitet und mein freund wurde gerade gekündigt leider. Werde morgen erstmal ein termin beim FA machen
von Niwol am 18.05.2008 18:55h

6
Susanne86
naja...
ich möchte keins da ich in der woche alleine bin u mein 1. noch recht jung is u ansträngend u ein zweitesx wäre echt nich so toll
von Susanne86 am 18.05.2008 18:46h

5
Niwol
warum ??
wolltet ihr erstmal keins mehr ?
von Niwol am 18.05.2008 18:44h

4
Susanne86
klaro
hoffe so sehr das wir es nich sind
von Susanne86 am 18.05.2008 18:42h

3
Niwol
Achja
habe leider keine anderen anzeichen wäre aber schön wen es so wäre wir wünschen uns es. kannst du mir morgen sagen was bei dir rauskahm ??
von Niwol am 18.05.2008 18:39h

2
Gelöschter Benutzer
was er alles für anzeichen gibt
so zB. übelkeit und brechen, schwindel, ständiges wasser lassen, Hormonschwankungen wie sensibilität oder auch das glatte gegenteil, schlecht gelaunt und man geht schnell in die luft. Größere brüste, spannende brüste naja und was es auch gibt, man spürt gar nichts
von Gelöschter Benutzer am 18.05.2008 18:36h

1
Susanne86
mirs gehts
leider genauso nur das bei mir noch übelkeit launischkeit u kreislauf versagen dazu komm hatte auch anfang mai meine mens :( hab aber morgen FA termin total aufgeregt bin
von Susanne86 am 18.05.2008 18:35h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter