Brustschmerzen

micor
micor
18.05.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben..

im Vorraus schonmal danke für eure Antworten .. Könnt ihr mir sagen, wie sich die Brustschmerzen in einer Frühschwangerschaft anfühlen? Ähnlich wie an den Tagen vor den "Tagen"?

lieben gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
bei mir hat sich das angefühlt wie vor der regel
Frackel72
Frackel72 | 18.05.2008
2 Antwort
Also ich bin jetz in der 9. Ssw und hab auch seit ungefehr 3 Wochen Brustschmerzen.
Also bei mir fühlt es sich so an: Ziehen in der Brust und der Brustwarzen bei Berührung. Leichter Druck an den Seiten (so von Richtung Achseln in Richtung Brustwarzen. Mehr nich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2008
1 Antwort
Das ist .....
...nicht so leicht zu beantworten. Zumal nicht jede Schwangere Brustschmerzen hat. Ich hatte sie alledings zu genüge. Sie waren einfach empfindlich. Wasser beim Duschen, An- und Ausziehen, alles war die Hölle auch wenn es nur eine noch so leichte Berührung mit der Brust war. Meinen Freund wollte ich schon gar nicht umarmen. Es brannte regelrecht. Mit der Zeit wurde es besser, und nur noch die Brustwarze war empfindlich. Brustschmerzen sind jedenfalls auf keinen Fall ein Indikator.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was hilft bei Brustschmerzen
27.11.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading