Wer hat erfahrung mit dem Eisprungrechner

AnniD70
AnniD70
13.05.2008 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben !
Ist jemand von Euch durch berechnung mit einem Eisprungrechner schwanger geworden?
Würde mich über viele Antworten sehr freuen !
Danke im Vorraus!1
LG AnniD
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Eisprungkalender
hmm.. ich habe mir auch einen Eisprungkalender anlegen lassen.. weil mein Zyklus 28 aber max. 29 Tage dauert ist er auch einfach zu berechnen.. Nun probieren tu ichs nun seit April mit dem Kalender, bis jetzt wars leider noch negativ.. aber im hinterkopf hab ich immer meine fruchtbaren Tage und weiß somit ungefähr wann ich schwanger werden kann. Wünsch dir viel Glück
Manuela89
Manuela89 | 14.05.2008
3 Antwort
Eisprungtest Ovuquick
ich an Deiner stelle würde mir den eisprungtest ovuquick unter www.ovuquick.de bestellen. dann weißt du genau, wann du schwanger werden kannst. der test ist super zuverlässig und es sind schon viele hier bei mamiweb damit schwanger geworden, ich auch :-)
Anna80
Anna80 | 13.05.2008
2 Antwort
Also bei mir
hat es geklappt.
jenny1985
jenny1985 | 13.05.2008
1 Antwort
ich weiß noch nicht genau
muss leider noch 2 wochen warten bis zum test...
MuDy
MuDy | 13.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprungrechner
18.12.2011 | 3 Antworten
Auf Eisprungrechner vertrauen?
18.08.2011 | 4 Antworten
persona oder eisprungrechner
04.01.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: