Frage an alle

polskagirl20
polskagirl20
13.05.2008 | 17 Antworten
morgen alle zusammen hab mal ne frage wann hat eurer fa festgestellt das ihr ss seid? bei manchen sofort aber es gibt doch auch personen da kamm es erst später raus mit ss oder? würd mich über ganz viele antworten freuen lg
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
habs selbst erst net wahrgenomme
bei mir war es so, das ich dachte meine tage würden sich mal wider verschieben, hab dann mal nen test gemacht, der positiv war, weil ich es nicht glauben konnte, folgten 3weitere, bin dann montags zum Arzt und war schon in der 7SSW. LG
melli20
melli20 | 13.05.2008
16 Antwort
SSW!!
Bei meinem Großen habe ich es in der 25. und bei meiner Tochter in der 4. erfahren hatte aber bei meinem Großen es vorher schon gemerkt das was nicht ganz stimmt nur kein FA hatte angeblich Termine frei!
Moorhuhnmama
Moorhuhnmama | 13.05.2008
15 Antwort
Ich habe es in der 6.ssw erfahren
..., habe aber erst selbst einen Test gemacht und bin dann zum Fa ;)
Justins-Mum
Justins-Mum | 13.05.2008
14 Antwort
danke danke
ich danke euch für die antworten sehr nett von euch
polskagirl20
polskagirl20 | 13.05.2008
13 Antwort
schwangerschaft
Ich war 3 Tage überfällig, habe nen Test gemacht und bin dann gleich zum Arzt.War da in der 5. oder 6.Woche.Man sieht da schon ne kleine Blase aufm Ultraschall.
susa30
susa30 | 13.05.2008
12 Antwort
Schwangerschaft
Habe es in der 6. Woche erfahren!!!
Florian120208
Florian120208 | 13.05.2008
11 Antwort
hab es bei beiden gewusst ...
einen test gemacht und natürlich positiv...einmal in der 5 woche und einmal 6woche .-)
nimi
nimi | 13.05.2008
10 Antwort
alle meine kinder
in der dritten bis fünften woche!!! ne bekannte von mir hatte ihre periode weiter und erfuhr es im fünften monat !!!
monja27
monja27 | 13.05.2008
9 Antwort
schwangerschaft
hallo, bei den ersten 2 in der6 ssw und beim letzten in der 5 ssw.gewusst hatte ich es aber schon 1nen tag nach der befruchtung.
franziska9994
franziska9994 | 13.05.2008
8 Antwort
mein freund hat es mir gesagt
du bist bestimmt schwanger weil ich auf einmal so liebesbedürftig war bin dann zu fa und ja war in der 3 woche
tijalda
tijalda | 13.05.2008
7 Antwort
@ mamaa-maeusi
mein kleiner kam am 31.12.07 auf die welt =)
Mami1903
Mami1903 | 13.05.2008
6 Antwort
Ich bin am 20.Dezember...
...mit Bauchschmerzen zum Arzt und war dann in der 32SSW. War quasi mein Weihnachtsgeschenk :)
Anschesa
Anschesa | 13.05.2008
5 Antwort
@ polskagirl20
bei mir wurde es nach ca 4 wochen per blutabnahme festgestellt . das war schon sehr cool, altes jahr super abgeschlossen, neues jahr super gestartet, besser kann es gar nicht sein... LG aus Hamburg
mama-maeusi
mama-maeusi | 13.05.2008
4 Antwort
..........
beim ersten war ich in der 20 ssw man hat auch nichts gesehen und meine tage hatte ich auch immer pünktlich .mein hausarzt meinte ich hätte ne magenverstimmung.toll fand ich das nicht , der war wohl einfach doof der doc.
Mami1903
Mami1903 | 13.05.2008
3 Antwort
Beim Großen
in der 14. SSW und beim Kleinen in der 11.!
mapakiti
mapakiti | 13.05.2008
2 Antwort
also ich hab nen test gemacht
und hatte ein paar tage später direkt nen termin beim FA und da hat er es festgestellt. war in der 5. SSW
MuDy
MuDy | 13.05.2008
1 Antwort
4.te ss woche
hat man schon was gesehn
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 13.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: