10 überfällig bin ich endlcih schwanger?

Caro19
Caro19
12.05.2008 | 4 Antworten
am 3.05 sollte ich sie bekommen kamen aber nicht und habe test gemacht negativ , , heul" nun ist der 12.05 und ich habe sie noch immer nicht was ratet ihr mir? weil ich bin es schon leid immer zu warten und die test sind auch teuer was soll ich machen noch mal eine woche warten und dann einen test oder jetzt schon?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bestell Di doch unter www.graviquick.de
einen schwangerschaftstest. da gibts 3 super sichere tests zum preis von 19, 95 €
Sanni25
Sanni25 | 13.05.2008
3 Antwort
Auch wenn der Test erstmal negativ war,
heißst das nicht das du doch schwanger sein könntest. Das SS-Hormon war vermutlich noch nicht in hoher Anzahl im Urin und dadurch noch nicht nachweisbar. Ich würde zum FA gehen, weil auch wenn du nicht schwanger bist, sollte man nachschauen warum deine Periode ausbleibt. Ich drücke dir die Daumen das dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist.
Mama-Mela
Mama-Mela | 12.05.2008
2 Antwort
......
Bei mir war der erste Test auch negativ, dann zwei Tage später positiv. Versuchs also ruhig nochmal. Und bestell Dir mal Test´s bei Ebay. Da hab ich 5 Stück geschossen für 3 Euro. Das geht nämlich sonst wirklich ins Geld...
pegifu
pegifu | 12.05.2008
1 Antwort
hatte ich diesen monat cu makl wieder
und wenn du nicht immer für den test bezahlen willst gehe zum arzt der macht das so!lg jenny
JungeMama20Vie
JungeMama20Vie | 12.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

periode überfällig Schwanger?
12.12.2011 | 21 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
8 Tage überfällig
03.10.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: