Hallo Ihr Lieben, ich bin heute im 17 Zyklustag und

Yvonne37
Yvonne37
07.05.2008 | 7 Antworten
habe ein Ziehen in der linken Seite und in der Mitte des Unterleibs. Was könnte das sein? Meine fruchtbaren Tage hatte ich schon und dann auch GV. Nun lässt es mir keine Ruhe was das sein könnte. Danke für Eure Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
............
Hast du auch leichte Ziehungen an deiner Brust ....das hatte ich gestern und vorgestern .....schade eigentlich das man die Schwangerschaftstest nicht noch früher testen kann ....müssen wir also abwarten...bis ca 14.5.08 ....wünsche dir und mir und auf alle anderen viel glück dabei......
orient
orient | 07.05.2008
6 Antwort
Meine nächste Mens bekomme
ich am 17. Mai 2008
Yvonne37
Yvonne37 | 07.05.2008
5 Antwort
.....
wann bekommst du eigentlich die nächsten Mens ????
orient
orient | 07.05.2008
4 Antwort
hallo
ich glaube das mußt du nicht so ernst nehmen, ich habe zwar bei beiden meiner kids schon gewußt das ich schwanger bin bevor ich den test...ich drücke dir auf jeden fall alle daumen viel viel glück...liebe grüße alex
amandakeshia
amandakeshia | 07.05.2008
3 Antwort
Mein ES ist es nicht....
ich messe nämlich Temperatur und achte auf den Zervixschleim. Meine fruchtbaren Tage sind definitiv vorbei!
Yvonne37
Yvonne37 | 07.05.2008
2 Antwort
Zyklustag
ich bin heute auch im 17. Zyklustag mir geht es ganau sooo ....wünsche die viel glück
orient
orient | 07.05.2008
1 Antwort
Es kann sein
dass sich dein ES etwas verschoben hat, kommt schonmal vor und es nun dein ES ist.....
tinkerbell
tinkerbell | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterleibs ziehen am 15 zyklustag?
09.06.2011 | 2 Antworten
48 Zyklustag und immer noch keine Mens
30.11.2010 | 3 Antworten
unterleibsschmerzen am 11 zyklustag
15.07.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: