Wiederhergestellte Fruchtbarkeit nach 5 Jahren Implanon wann?

WhatSound
WhatSound
07.05.2008 | 4 Antworten
Mein FA und auch die Homepage der Herstellerfirma sagen, das die Fruchtbarkeit direkt danach wieder hergestellt ist.
Implanon Ex war im August 2007;seitdem unregelmäßige Periode und keine eingetretene Schwangerschaft.

Hat jemand Erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also, auch wenn ihr jetzt lacht
was ist das???? Komme vom Dorf..... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
3 Antwort
Implanon
habe es auch gehabt und war sehr zufrieden damit. Bin nach einem halben jahr schwanger geworden hab danach aber auch zwei monate die Pille genommen. werde mir nach der Schwangerschaft wieder ein neues einsetzen lassen. Hatte es drei jahre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
2 Antwort
Ich bin nach dem Implanom
gleich Schwanger geworden... LG Stephi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
1 Antwort
ich hatte auch ein implanton im arm bei mir hat es aber nur drei kjahre gewirkt
und dann sate mein arzt es dauert 4 bis 6 wochen bis der hormonhaushalt normal ist lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gutscheincode! Für SST, Ovus & Co
04.01.2011 | 3 Antworten
Wie läuft ein Fruchtbarkeitstest ab?
24.12.2009 | 3 Antworten
Fruchtbarkeit fördern
30.11.2009 | 7 Antworten
Hilfe für die Fruchtbarkeit
11.06.2009 | 6 Antworten
fruchtbarkeit nach der pille fördern?
28.04.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading