Wann die Pille absetzen?

chococrossie
chococrossie
20.07.2007 | 4 Antworten
Hallo Ihr lieben "Mamis" und "Nochnichtmamis"!
Ich glaub, ihr habt mich überzeugt! Den richtigen Zeitpunkt wird es sowieso nicht geben! Also - warum dann nicht schon jetzt versuchen!

Ich bin allerdings grad mitten im Zyklus (letzte Mens ist 9 Tage her .. sprich - ich hab prinzipiell jetzt am WE meinen ES .. Demnach müsste ich also noch 2 Wochem meine Pille weiter nehmen!
Ist es sinnvoll jetzt schon abzusetzen, oder sollte ich diesen Zyklus die Pille noch durchnehmen und erst im nächsten absetzen?

Ich nehme nun seit 10 JAhren die Pille und seit 5 oder 6 Jahren eben diese eine. Mein Körper reagiert recht empfindlich bei Hormonveränderungn .. wie habt ihr das gemacht? Letzte Packung zuende genommen? Oder mittendrin aufgehört?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Jep ... da kann ich sagen
ich kann mich meinen Vorschreiberinnen anschließen. Es ist besser, Du nimmt jetzt noch zuende und wenn die nächste Regel kommt, hörst Du einfach auf. Dann ist das Risiko nicht so groß, dass alles durcheinander kommt. Vielleicht fällt es Dir dann auch leichter, festzustellen, ob es geklappt hat, oder nicht. Wenn der Zyklus einmal durcheinander ist, verliert man rasend schnell den Überblick. LG chey
cheyenne203
cheyenne203 | 20.07.2007
3 Antwort
Nein, weiternehmen bis der Monat rum ist, sonst...
kommt der zyklus aus dem Rhythmus - und da hast du dann nix davon. Nimm sie den Monat ganz normal weiter, mach dann die Pause und fang einfach keinen neuen Streifen an.... Sonst spinnen die Hormone total und du kannst nicht wissen wann der eisprung oder die nächste Blutung ist...
Windelwinnie
Windelwinnie | 20.07.2007
2 Antwort
Pille absetzen
Also ich würde sie auch zuende nehmen. Ich habe die Pille abgesetzt nach demnormalen Zyklus und dann probiert. Ich mein es brennt ja net, also kannst du die paar Tage auch noch durchhalten !!
sitzriese
sitzriese | 20.07.2007
1 Antwort
Ich würde sie noch nehmen
Hey, ich meine auf die parr Tage kommst doch nicht an, oder??? Nimm den Streifen noch zu Ende... Und dann.... Viel Glück und Spass bei der Babyplanung
tinkerbell
tinkerbell | 20.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Pille wieder absetzen?
05.05.2012 | 5 Antworten
Wann Blutung nach absetzen der Pille
07.08.2011 | 4 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: