Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Schwache Linie beim Test

Schwache Linie beim Test

topaz
Huhu da draussen! Hab grad nen Schwangerschaftstest gemacht und ich kann ne schwache rosa linie erkennen.. trau mich noch nicht so recht mich zu freuen. was meint ihr? das wär der oberknaller! ich hoffe so, das es stimmt! meine brüßte tun auch schon seit ein paar tagen weh und größer sind sie glaub auch .. uuuhh ich hoffe so das ich wirklich schwanger bin!
von topaz am 06.05.2008 17:38h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
topaz
nochmal ein bissle schwanger
huhu!!! der 2. Test war ebenso "leicht positiv" . Aber wie gesagt: ein bissel schwanger gibts nicht.... in 1-2 tagen mach ich nochmal einen. der wird dann hoffentlich dunkler!!! so bekommt Muttertag eine gant neue Bedeutung!!! Grüße
von topaz am 07.05.2008 17:24h

14
hibbelmami
ja oder nein
und was sagt der test?? Darf man dir gratulieren? LG
von hibbelmami am 07.05.2008 08:36h

13
topaz
DANKE
DANKE!°! Ihr macht mir Mut!!! Mein Mann hat mir vorhin noch nen Test mitgebracht, den werd ich dann morgen früh gleich machen!!! Ich würd mich wahnsinnig freuen!!! Ich geb euch bescheid!!!! DANKE
von topaz am 06.05.2008 20:38h

12
Nela0304
Gratuliere!!
Ich würde auch sagen Strich ist Strich. Herzlichen Glückwunsch :-)
von Nela0304 am 06.05.2008 17:52h

11
Chanty21
strich
hatte auch schwachen strich und das war dann auch ein baby hihi lg
von Chanty21 am 06.05.2008 17:45h

10
heycann
strich ist strich
egal ob schwach oder stark ... herzlichen glückwunsch :)))
von heycann am 06.05.2008 17:45h

9
eniken
meiner war auch schwach
und der in der früh war auch schwach, und der am anderen tag war auch schwach tja wie hat mein mann gesagt....Schatz a bissele schwanger gibts net, FA war dann schon gut zu sehen ich sag schon mal es hat geklappt alles gute eni
von eniken am 06.05.2008 17:40h

8
zwerg23
.......
Strich ist Strich, egal ob schwach oder gut erkennbar. Aber würde auch sagen mach nzu sicherheit morgen früh noch einen und geh zum arzt, dann weißtes sicher. Viel Glück und Herzlichen Glückwunsch würd ich sagen :-)
von zwerg23 am 06.05.2008 17:39h

7
Ashley1
Egal wie dünn oder dick der
zweite Streifen ist, heißt eindeutig schwanger... dann wurde das Schwangeschaftshormon HCG nachgewiesen. Alles Gute!
von Ashley1 am 06.05.2008 17:42h

6
Maus32
Herzlichen Glückwunsch...
Linie ist linie....egal ob schwach oder stark. Meine war auch schwach...;-)Wünsch dir ne schöne Kugelzeit....;-) LG
von Maus32 am 06.05.2008 17:39h

5
Schnatti1984
ich denke schon das ne schwache linie auch schwanger heisst
denn nen bisschen schwanger gibts ja gott sei dank nich aber lass es lieber nochmal von deinem fa abklären, bei sowas kriegst du immer gleich nen termin...
von Schnatti1984 am 06.05.2008 17:38h

4
alchemy
eigendlich schon siehe bedinungsanleitung
also laut den bedinungsanleitungen dieser tests is auch ne schwache linie ein positives ergebniss. aber kannst ja mal schauen das de noch zum gyn kommst und da bekommste dann 100% ne antwort. die meisten gyn´s haben bei sowas auch verständniss das man einfach ohne termin vorbei kommt.
von alchemy am 06.05.2008 17:38h

3
jezoen
sehr schön
bei mir war auch nur eine ganz schwache linie ich hatte gedacht ich bilde mir sie ein weil ich es unbedinngt wollte!!aber es war so ich war schwanger :) ich drück dir die daumen!!!
von jezoen am 06.05.2008 17:38h

2
catha
bei mir war
der Streifen bei beiden Kindern Schwach weil ich bei beiden Kinder in der 6 Woche war!Denke schon das du schwanger bist!
von catha am 06.05.2008 17:37h

1
michi_baris2602
mach am besten nochmal morgen in der
früh einen schwangerschaftstest, da ist es am ehesten sichtbar... viel glück! ps: wenn dir die brüste weh tun, ist es ja ein gutes zeichen ;-) hehe
von michi_baris2602 am 06.05.2008 17:37h


Ähnliche Fragen


Gelbkörperhormon Schwäche
23.11.2011 | 4 Antworten


Schwache Blase
05.04.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter