Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Brauner Ausfluss!

Brauner Ausfluss!

Feder
Hi Ihr Lieben!
Suche jemanden, der gleiche Erfahrungen gemacht hat:
War vor 2 Monaten beim Frauenarzt, sagt es ist alles in bester Ordnung! Kurz dananch bekam ich immer genau 10 Tage vor Mens. Beginn braunen Ausfluss. ( schon zum 2. Mal) Hab nen Ovulationstest gemacht und der war auch positiv, also dürfte ich auch meinen Eisprung haben, aber diese braunen Schmierblutungen machen mir Sorgen und sind die dann immer ein Zeichen dafür, dass ich dann auch nicht schwanger bin und ich mir somit gar keine Hoffnungen machen brauche, es zu sein!?
Hilfe- will nicht schon wieder zum Arzt gehen!
von Feder am 06.05.2008 11:23h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
nic84ben
............
kannst ja bei deinem nächsten arzt termin, trotzdem mal nachfragen.kostet ja nicht´s.aber wie gesagt, bei mir wars ja genauso, und bin trotzdem schwanger geworden.wir haben 11 monate `geübt` bis es geklappt hat.ist eine völlig normale zeitraum.nicht jeder wird gleich beim ersten mal schwanger.kann dir noch einen tipp geben.nicht zu sehr darauf versteifen umbedingt schwanger zu werden, dann dauert´s meistens umso länger.war bei mir auch so.hab mich viel zu sehr verrückt gemacht.erst als wir damals in urlaub gefahren sind, und mal nicht dran gedacht haben, da hat´s dann geklappt :-)
von nic84ben am 06.05.2008 12:20h

2
Feder
Danke für Deine Info!
Freut mich, dass Du bald Mama wirst. Hoffentlich klappt es bei mir auch bald, üben seit 4 Monaten und danke für die Info, bin jetzt ein bißchen berühigter! Wie lange hat es bei Dir gedauert? Alles Liebe für die Zukunft! Feder
von Feder am 06.05.2008 12:10h

1
nic84ben
Ausfluss
hallo. also woran das liegt, weiß ich auch nicht genau.war bei mir genauso.selbst als ich die pille noch genommen habe.der kahm immer ca. eine woche bevor ich meine tage kriegen sollte.auch als ich die pille abgesetzt habe.dachte auch immer, so wirst du nie schwanger.aber mittlerweile weiß ich, das das anscheinend mit der fruchtbarkeit nicht´s zu tun hat.bin der beweiß dafür, das es auch mit diesem komischen ausfluss klappt.bin mittlerweile 30.ssw und super happy :-) drück euch ganz fest die daumen.
von nic84ben am 06.05.2008 12:07h


Ähnliche Fragen



Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten

Brauner ausfluss in 8 ssw
18.01.2011 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter