Anti-Müller Hormon

Ina1
Ina1
05.05.2008 | 3 Antworten
Ich habe gerade von meiner FÄ erfahren das mein Anti-Müller Hormon bei 8, 8 liegt Normwert ist 1, 2. Ich bin super glüclich, da ich schon 39 Jahre bin, wir sind im 7. ten ÜZ. Bei dem Anti-Müller Hormon wird anhand des Blutes ermittelt wieviele Ovulationen noch kommen oder man bereits kurz vor den Wechseljahren ist, dann hätte es für mich KIWK geheißen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Davon hab ich noch nie gehört!
Wieviel Blutentnahmen sind da notwendig? Und was ist das für ein Hormon? Gruss Bettina
bettina70
bettina70 | 05.05.2008
2 Antwort
.....
bei mir hat es mit 38 nochmal geklappt, hab meinen kleinen mit 39 bekommen. ich wünsche euch ganz viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008
1 Antwort
dann ...
drücke ich euch ganz fest die Daumen , damit es bald klappt ...und wenn, dann wünsche ich dir eine schöne ss und das alles gut verläuft!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schuppenshampo
10.07.2012 | 21 Antworten
Anti-D-Prophylaxe nach 1 Kind vergessen?
17.01.2012 | 12 Antworten
hormon
21.04.2011 | 5 Antworten
Nivea Anti schuppe Shampo
20.08.2010 | 8 Antworten
Diazepam und die Anti-Baby Pille Yasmin
08.08.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading