Anti-Müller Hormon

Ina1
Ina1
05.05.2008 | 3 Antworten
Ich habe gerade von meiner FÄ erfahren das mein Anti-Müller Hormon bei 8, 8 liegt Normwert ist 1, 2. Ich bin super glüclich, da ich schon 39 Jahre bin, wir sind im 7. ten ÜZ. Bei dem Anti-Müller Hormon wird anhand des Blutes ermittelt wieviele Ovulationen noch kommen oder man bereits kurz vor den Wechseljahren ist, dann hätte es für mich KIWK geheißen.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Davon hab ich noch nie gehört!
Wieviel Blutentnahmen sind da notwendig? Und was ist das für ein Hormon? Gruss Bettina
bettina70
bettina70 | 05.05.2008
2 Antwort
.....
bei mir hat es mit 38 nochmal geklappt, hab meinen kleinen mit 39 bekommen. ich wünsche euch ganz viel glück!
nulle_68
nulle_68 | 05.05.2008
1 Antwort
dann ...
drücke ich euch ganz fest die Daumen , damit es bald klappt ...und wenn, dann wünsche ich dir eine schöne ss und das alles gut verläuft!!!
4kids
4kids | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schuppenshampo
10.07.2012 | 21 Antworten
Anti-D-Prophylaxe nach 1 Kind vergessen?
17.01.2012 | 12 Antworten
hormon
21.04.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: