Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » ES trotz negativem Ovu-Test?

ES trotz negativem Ovu-Test?

LiFi
Hallo, habe heute meinen 15. Zyklustag und lt. Kalender heute/morgen meinen Eisprung. War am Freitag beim FA und er sagte, er sieht auch das Follikel anwachsen und es sei in den nächsten 4 bis 6 Tagen schätzungsweise soweit und seit gestern Abend spannt sich die Brust extrem und ich habe Ziehen im Unterleib und Zervixschleim ist mir bist jetzt noch keiner aufgefallen. Heute Mittag machte ich einen Ovulationstest und der war negativ? Was sagt ihr dazu?
von LiFi am 16.01.2008 19:00h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
LiFi
Ich trinke...
...fast 3 l täglich und ich weiß nicht ob ich am Nachmittag geachtet habe, dass ich vorher nicht so viel trinke. Aber meinst du, dass das so ins Gewicht fällt? Und wenn morgem mein Eisprung wäre? Müsste er dann nicht trotzdem FRUCHTBAR anzeigen? Einen Tag vorm ES ist man doch sehr fruchtbar, denke ich....
von LiFi am 16.01.2008 20:45h

3
Sternchen26
hallo jutta
hab jetzt noch mal bei clearblue nachgelesen Zu welcher Tageszeit muss ich meinen Clearblue Ovulationstest durchführen? Die Tests können zu jeder Tageszeit durchgeführt werden. Sie sollten aber jeden Tag ungefähr zur selben Zeit erfolgen. Sie sollten mindestens 4 Stunden vor dem Test kein Urin lassen, um sicherzustellen, dass Ihre Urinprobe nicht verdünnt ist. Zurück nach oben da stand jetzt nichts von morgenurin oder?
von Sternchen26 am 16.01.2008 20:21h

2
Sternchen26
hallo
mache seit diesen Monat auch diese Test.bei mir ist er auch bis jetzt negativ und heute ist 14. Zyklutag. Habe aber nur einen Zyklus von 25 TAgen ich frage mich aber gerade, ich teste um 4. 40 uhr früh. Stehe aber immer so auf, ist das jetzt mein morgenurin?
von Sternchen26 am 16.01.2008 20:11h

1
zotti22w
hast du alles beachtet?
hast du alles genau so gemacht wie es auf bem beipack zettel steht? also i steh extra zwei std bevor ich testen will auf und geh pinkeln damit ich 2 std später nicht den morgen urin hab......kann sein das du de eisprung morgen erst hast lg jutta
von zotti22w am 16.01.2008 20:05h


Ähnliche Fragen




Schwanger trotz negativem Test
20.05.2011 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter