Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Follikel gutes Zeichen?

Follikel gutes Zeichen?

saraho87
Hallo ihr lieben.Ich weiß das ist ein bischen peinlich aber ich war gestern beim FA und er hat bei mir nichts aussergewöhnliches ausser ein Follikel (Eibläschen) festgestellt.würde eigentlich nächsten Montag meine Mens bekommen.Ist ein Follikel ein gutes Zeichen für eine SS?
Lg
von saraho87 am 24.04.2008 12:32h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
sabse38
halllo
genau ab ins bett mit dein mann oder freund und lasst es krachen wenn bei dir der kinderwunsch besteht lg s.,
von sabse38 am 24.04.2008 12:41h

4
Tornado
nicht schwanger
Nein, jetzt bist Du noch nicht schwanger => das Follikel enthält ja ein unbefruchtetes Ei => daraus müsst ihr erst das Baby machen, klar?
von Tornado am 24.04.2008 12:39h

3
Tornado
Follikel
sabse38 hat recht. Wenn Du ein Kind willst, ist es ein gutes Zeichen => also ab ins Bett mit Deinem Liebsten. Wenn kein Kinderwunsch vorhanden, dann gut "aufpassen". ;o) LG
von Tornado am 24.04.2008 12:37h

2
saraho87
sie war
schon in der gebärmutter...heißt das das ich auf keinen fall schwanger sein kann?hatte um den nach mir errechneten ES GV...
von saraho87 am 24.04.2008 12:37h

1
sabse38
hallo
Jeden Monat entstehen mehrere dieser kleinen, "Eitragenden Bläschen" am Eierstock einer Frau. Jedes Bläschen enthält eine unbefruchtete -> Eizelle. Von Eisprung spricht man, wenn sich ein oder auch mehrere Follikel öffnen und die -> Eizelle entweicht. lg s.
von sabse38 am 24.04.2008 12:34h


Ähnliche Fragen



Huhu
24.07.2012 | 91 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter