Kennt ihr Tips um die Fruchtbarkeit zu steigern?

Naddi79
Naddi79
24.04.2008 | 2 Antworten
Hallöchen, ich würde gerne mal wissen ob es eine möglichkeit gibt um die Fruchtbarkeit zusteigern also bei der Frau natürlich ;o) Ich versuche nochmal Schwanger zuwerden aber irgendwie will es nich so ganz klappen nur möchte ich auch nicht gleich zum Arzt rennen habe oder mein Freund und ich haben es diesen Monat mal nach dem Eisprung Kalender versucht mhh.. mal sehen!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich mache mir keinen Druck
Nein das tue ich auch nicht ich habe ja eine Tochter aber es ist schon ne weile her!! Aber damals ist es einfach so passiert und jetzt passiert es nicht einfach so ;o) Ich habe Folio damals in der Schwangerschaft genommen aber nicht vorher werde es wohl mal ausprobieren!!
Naddi79
Naddi79 | 24.04.2008
1 Antwort
Fruchtbarkeit
Hallo. Ich habe schon gehört, dass Folsäure Tabletten helfen können. Und einfach mal abwarten, bloß nicht unter Druck setzen:-)
Moni2880
Moni2880 | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milchsteigerung mit Domperidon
25.05.2011 | 2 Antworten
Wie läuft ein Fruchtbarkeitstest ab?
24.12.2009 | 3 Antworten
Fruchtbarkeit fördern
30.11.2009 | 7 Antworten
Hilfe für die Fruchtbarkeit
11.06.2009 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: