Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Morgen ist Vollmond

Morgen ist Vollmond

bettina70
und ich habe voraussichtlich morgen meinen Eisprung. Was heißt das? Frau soll ja dann besonders fruchtbar sein!

LG
Bettina
von bettina70 am 19.04.2008 09:27h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Yvonne37
Hallo Bettina....
ich würde sagen "schnappe Dir Deinen Mann" und habt Spass. Ich drücke Dir die Daumen dass es klappt. Ich bin heute schon an meinem 35 Zyklustag und noch keine Mens in Sicht. Hoffentlich hat es geklappt!
von Yvonne37 am 19.04.2008 09:55h

2
bettina70
Vollmond
Mit nächtlichem Licht den Zyklus regulieren In den 60er Jahren hat ein Forscher in einem Experiment nachgewiesen, dass man den Zyklus von Frauen mit Licht regulieren kann. Frauen, die einen unregelmäßigen Zyklus haben, können es einmal mit sanftem Licht versuchen. Dazu kann man den Mond imitieren: Zunächst einmal müssen die Frauen vom ersten Tag der Menstruation, über 13 Tage hinweg, bei Dunkelheit schlafen. Das entspricht dem langsam zunehmenden Mond. An den drei folgenden Tagen, wenn es zum Vollmond tendiert, wird das Schlafzimmer schwach beleuchtet - am besten mit einer Energiesparlampe von zwei bis drei Watt. Das entspricht etwa einer 15-Watt-Glühbirne. Danach bleibt das Zimmer bis zum Beginn der nächsten Periode wieder dunkel. Nach einigen Monaten pendelt sich der Zyklus ein. Wenn Sie bei diesem Rhythmus bleiben, können Sie vielleicht den Eisprung vorhersagen - er liegt dann durchschnittlich auf dem 14. Tag. Quelle: http://www.hobbythek.de/dyn/6339.phtml LG Bettina
von bettina70 am 19.04.2008 09:49h

1
wuschbaby
ich glaube an sowas nicht
den was hat der mond mit meinem körper zu tun. hätte noch nie bemerkt das der mich körperlich beeinflusst.
von wuschbaby am 19.04.2008 09:34h


Ähnliche Fragen


Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten

guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten

Morgen ET :-)
25.06.2012 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter