Schwanger trotz Periode?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.04.2008 | 7 Antworten
Hallo Ihr Lieben!
Wieviele Fälle kennt Ihr, wo die jenige trotz Peride schwanger war - es könnte bei mir auch sein, aber irgendwie kann ich so etwas nie ganz glauben?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
also...
meine kollegin hatte auch noch einmal die periode obwohl sie schon schwanger war........sie sagt es hat sich wie immer angefühlt... lg
sani1977
sani1977 | 18.04.2008
6 Antwort
Nochmal, wenn
es während einer Schwangerschaft blutet ist es nicht die Periode, sondern Blut und wird verwechselt mit der "Periode", weil es evtl. auch regelmäßig auftritt. Lasst Euch das mal vom Frauenarzt erklären. LG Bettina
bettina70
bettina70 | 18.04.2008
5 Antwort
.................................
Also das gibt es wohl.Meine Schwiegermutter hat auch ihre Periode bis zum 5.Monat gehabt alls sie mit meinen Mann Schwanger war.Bei ihm ist aber alles in Ordnung.
sternimaus
sternimaus | 18.04.2008
4 Antwort
Die Periode kommt
bestimmt nicht, auch wenn man 5 oder mehrere Monate noch alle 3-4 Wochen blutet. Wenn dann sind es Blutungen anderer Ursache und sie müssen abgeklärt werden. LG Bettina
bettina70
bettina70 | 18.04.2008
3 Antwort
Schwanger
Eine freundin von mir hatte noch 3 monate lang ihre tage, obwohl sie schwanger war.sie wusste es nicht.mit dem kleinen ist aber alles oki.
Jule83
Jule83 | 18.04.2008
2 Antwort
Meine Schwester...
hatte bis in den 5.Monat ihre Periode... hatte deswegen auch da erst erfahren, dass sie schwanger war... hatte vorher keine anzeichen LG Costja
Costja
Costja | 18.04.2008
1 Antwort
.............
Das ist so weit ich weiß auch nicht möglich. Wenn eine Blutung da ist, dann ist es höchstens eine Schmierblutung. Viele Frauen vertun sich da ein bißchen...
virma
virma | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
Schwanger trotz Periode? DRINGEND
17.09.2010 | 3 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
28.07.2010 | 7 Antworten
Schwanger trotz periode?
24.03.2010 | 4 Antworten
schwanger trotz periode
29.11.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: