8 tage periode 4 tage pause und jetzt wieder 5 tage periode was kann das sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.04.2008 | 4 Antworten
Hallo
Als ich meine Tage bekam habe ich mit der Pille angefangen weil mein freund sich noch unschlüssich war nun will er.
Habe sie am 8 tag wiederabgesetzt. Dann waren in den vier tagen dazwischen immer mal ein tropfen blut aber Dann habe ich wieder meine tage bekommen und nun habe ich sie seid montag und das blut ist dunkeler als sonnst habe angst das ich schon schwanger gewesen bin aber der test nein gesagt hat. kennt ihr so was?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo caro,
das ist jetzt nicht böse gemeint, aber du solltest mit deinem Körper nicht so schindluder treiben. Gerade wenn du dir unschlüssig bist, ob du wieder schwanger werden willst oder nicht. Du bringst deinen ganzen Hormonhaushalt durcheinander. Verhüte doch erst mal mit Kondom, oder nimm die Pille wieder regelmäßig. Nachher ist dein Körper so durcheinander das er auch keinen Fötus mehr aufnimmt.lg
Tinexl
Tinexl | 18.04.2008
3 Antwort
Dein...
Körper wird jetzt wohl durch das vorzeitige absetzten der Pille etwas durcheinander sein...Würde jetzt einfach noch en paar tage abwarten, es sollte sich eigentlich von ganz alleine wieder regeln...Und dein Körper ist dann wieder im gleichgewicht... lieben Gruß Petra
minou76
minou76 | 18.04.2008
2 Antwort
Du hättestet
die Packung durchnehmen sollen, dein Körper ist jetzt durcheinander und reagiert so darauf.
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 18.04.2008
1 Antwort
Wenn mann die Pille absetzt...
bekommt eigentlich immer Blutungen. Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen solltest du dir mit deinem Freund erstmal klar drüber werden ob ihr nun Nachwuchs wollt oder nicht...
engelchen1279
engelchen1279 | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tage und Ziehen im Unterleib
21.04.2012 | 2 Antworten
Was kocht ihr gerne für 2 Tage?
23.02.2011 | 10 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten
Die Tage seit Samstag überfällig!
28.09.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: