Vierte Woche SS und Blute wie verrückt

Chicolina
Chicolina
17.04.2008 | 13 Antworten
Hallo Mädels ,
bin in der vierten Woche schwanger und habe meine Regel über nacht richtig stark bekommen.
Ich denke wohl das es abgegangen ist;O(.
Jetzt ist für mich eine komplette Welt zusammen gebrochen.
Versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden und ohne Hormone geht nichts mehr;O(
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
schwangeschaft
ich habe ein kind in der 12 w verloren wenn du deins veloren hättes müsstes du das merken es blutet ja nicht nur sondern man kann es auch sehen geh leiber schnell zum artzt ruf sofort an du wirst bestimm gleich ein termin bekommen ich wünsche dir viel glück und sag bescheid was draus geworden ist.
niky
niky | 17.04.2008
12 Antwort
ojjee
Wünsch da viel glück das nichts passiert ist! Sag dann bescheid wenns da wieder besser geht und du mehr weist LG
zoeggei1
zoeggei1 | 17.04.2008
11 Antwort
......................
Auch hier wieder geh zum Arzt oder ins Krankenhaus MEIN GOTT LEUTE ihr habt Zeit um bei allem den PC hoch zufahren und was ist mit eurem Kind ??? Sagt ihr moment Schatz Dir wird gleich geholfen ich geh mal ebend zu MAmiweb die wissen mehr als Ärtze Sorry nichts gegen Dich persönlich aber so langsam bekomm ich das kalte erbrechen
SteffiSG
SteffiSG | 17.04.2008
10 Antwort
.................
halloooooooooooooooooooooooooooo?????????????????was suchstr du hier. geh ins kh... ist dir das leben des kindes nichts wert?????????????
nancygeheeb
nancygeheeb | 17.04.2008
9 Antwort
Tut mir Leid
Aber es gibt auch Frauen bei denen Bleibt erst im 3.monat die regelblutung aus, vielleicht hilft dir das was. Bei meiner Mutter war das wirklich so, die hat 8 kinder und die hat immer erst im 3.Monat erfahren das sie schwanger war, davor hatte sie ihre periode
lilly28
lilly28 | 17.04.2008
8 Antwort
hallo
dann geh mal schnell zu arzt . ich habe eins auch in 2 monat verloren und dann jetzt wo ich mit meinr tochter schwanger war habe ich 2 mal blutet und bin gleich zum arzt aber sie konnte sie noch halten ich weiss wie es ist wenn man ein baby verliert lass den kopf net hängen und geh zum arzt , ich wünsche dir viel glück und sein net trauchig ich habe 4 jahre gebraucht bis es geklapt hat , lass stark sein lg
buppa
buppa | 17.04.2008
7 Antwort
...............
Habe um neun einen Termin.
Chicolina
Chicolina | 17.04.2008
6 Antwort
würd auch sagen
pack dich zusammen und fahr zum arzt und wenn der nicht da is in kh ..... alles liebe für dich und wir drücken die daumen
Katrin1407
Katrin1407 | 17.04.2008
5 Antwort
Blutungen...
Hey, dir mal ein bisschen Mut zusprechen: Meine Mutter hatte damals als sie schwanger war, die gesamte Schwangerschaft ihre Regel ganz normal! hoffe es ist bei dir auch ein ähnlicher Fall! Geh doch am Besten gleich zum Frauenarzt!!! LG
JennyMama
JennyMama | 17.04.2008
4 Antwort
.......
Da geh doch jetzt direkt zum Arzt was sitzt Du hier und machst Dich verrückt , dann weißt Du was los ist. Drück Dir die Daumen...
Krillumine
Krillumine | 17.04.2008
3 Antwort
Gehe schnellstmöglichst zum Arzt
Als ich blutungen hatte in meiner schwangerschaft, habe ich nicht vorm pc gesessen. Sondern bin aug dem direkten wege zum arzt gefahren.
leosas
leosas | 17.04.2008
2 Antwort
naja kann ja sein
das du entweder doch nicht schwanger warst oder das dein körper es noch nicht so mitbekommen hat und du nochmal deine tage bekommst war bei meiner patentante auch so =) LG und viel glück
fradina22
fradina22 | 17.04.2008
1 Antwort
blutung in der ss
oh man das tut mir leid für dich... fühle dich gedrückt.. willst du zum doc fahren??
ronjatoni
ronjatoni | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vierte ss und meine lasterchen
18.07.2012 | 6 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: