Nach Ausschabung wieder erfolgreich schwanger?

Puschel1202
Puschel1202
15.04.2008 | 7 Antworten
..vielen Dank für eure Rückmeldungen. Es tut gut zu wissen, dass man nicht die einzige ist, der sowas schlimmes passiert. Seid ihr danach wieder erfolgreich schwanger geworden und wie lange hat es gedauert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
nach sa
nach dem ich meins verloren habe versuchen wir es seit 6 min.aber nix klappt :( viel glück
JcLee
JcLee | 16.04.2008
6 Antwort
hallo
habe heute das 2. mal meineperiode bekommen warten die nächste noch ab da ich noch die 2. zeckenimpfung brauche da ich große angst vor den viechern habe und meine maus sa. eine am hals hatte aber dann fangen wir mit der planung denke wieder an und hoffen das es auch wieder s schnell klappt wie vor der fg
willowtree
willowtree | 15.04.2008
5 Antwort
schwanger nach FG
ich hatte im Januar eine FG und heute mal wieder meine Tage bekommen, dachte schon es hat geklappt.. Schadeeeee
michellemammi
michellemammi | 15.04.2008
4 Antwort
Gewollte 3 Jahre
Hatte 2001 Ausschabung nach Fehlgeburt, und hab 2004 Meinen Sohn bekommen und vor nict ganz 6 Monaten meine Tochter. Da die Schwangerschaft 2001 weine panne war wurde dann weiter verhütet bis 2003 sonst hätte es sicher schon früher geklappt.
Lunaley
Lunaley | 15.04.2008
3 Antwort
wieder kind
also wir haben dann 1, 5Jahre gewartet!aber ich glaub das man es ja frühestens nach einem vertel Jahr wieder versuchen kann!Aber es ging dann dafür ganz schnell, ...
Seestern1
Seestern1 | 15.04.2008
2 Antwort
bei mir laut rechner
genau einen monat.hatte am 9.1.04 eine as und am 9.2.04 bin ich dann wieder schwanger geworden.drücke dir die daumen
josie
josie | 15.04.2008
1 Antwort
hallo
also bei mir hat esenau 4 wochen genauer bis ich wieder schwanger war :-)
jennie24
jennie24 | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach Ausschabung?
11.07.2012 | 8 Antworten
Ausschabung nur wenn alles nicht abgeht?
26.02.2012 | 11 Antworten
Schwanger nach Ausschabung
26.03.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading