Was hat

Turbomone
Turbomone
15.04.2008 | 16 Antworten
weißer vermehrter Ausfluß , der schon über ne Woche anhält zu bedeuten ?Ist zwar ne doofe Frage aber das kenne ich so nicht.
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
also nach
deinen aussagen hört es sich wie eine zyste im eierstock an. starker ausfluss der auch riechen kann und auch schmerzen sind normal, vorallem das ziehen im unterleib. und vor allem über einen längeren zeitraum. du solltest schnellstens zum arzt gehen um das abklären zu lassen.
DMothes
DMothes | 15.04.2008
15 Antwort
Ziehen
Aber ich hab schon 9 Tage das ziehen in den leisten und Unterleib
Turbomone
Turbomone | 15.04.2008
14 Antwort
Periode
Also ich denke das du vielleicht deine Periode bekommst, weil ich bin in der 8 woche und wo ich es dran gemerkt habe das meine periode ausgeblieben is, aber ich hatte auch leistenschmerzen wo ich meine periode bekommen hatte, also ich hab es halt nur gemerkt das ich meine periode nicht bekommen hatte, aber ausfluss hatte ich keinen!!!!
Alina25w
Alina25w | 15.04.2008
13 Antwort
ich hatte
das auch mal... aber das war immer die woche um den eisprung herum und da nahm ich noch die Pille ^^ seit der Schwangerschaft ists bei mir eher zurückgegangen
Serenity87
Serenity87 | 15.04.2008
12 Antwort
Zyste
Hat man bei einer Zyste auch vermerten Ausfluß ?
Turbomone
Turbomone | 15.04.2008
11 Antwort
Noch eine Möglichkeit
Es könnte auch eine Zyste sein.
DMothes
DMothes | 15.04.2008
10 Antwort
ich weis nicht ob ich schwnager sein kann , ich nehme die Pille schon 2 Monate nicht mer , wegen Kinderwunsch , aber ich hatte mir einen Ovutest
geholt um den Eisprung zu bestimmen , der hatte mir innerhalb von 14 Tagen nichts angezeigt.Da dachte ich das ich keinen Eisprung hatte
Turbomone
Turbomone | 15.04.2008
9 Antwort
kann ich
dir nachvollziehen... ich hatte in den ersten drei monaten solche schmerzen das ich teilweise nicht sitzen, stehen oder liegen konnte... war echt der hammer... aber gott sei dank ist das vorbei... wünsch dir jedenfalls alles gute
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 15.04.2008
8 Antwort
ich hab
Donnerstag einen Termin beim FA.Ich hab halt so starkes Ziehen in den Leisten und im Unterleib , aber der Außflus ist halt auch sehr stark , aber ein Pilz kenne ich das hatte ich schon mal , das ist anderst.
Turbomone
Turbomone | 15.04.2008
7 Antwort
ich denke
auch das das eher eine schwangerschaft treffen würde, denn einen weißen ausfluss bei einem pilz hab ich noch nie gehört... und hatte in der SS sehr oft damit zu tun... ich würde es abklären lassen, für dich als sicherheit
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 15.04.2008
6 Antwort
Der Ausfluss ist ein deutliches Zeichen
für ne Schwangerschaft. Könnte es denn theoretisch sein, das du schwanger bist??
Ashley1
Ashley1 | 15.04.2008
5 Antwort
Schwanger
Das kann schon sein
SvenjaS
SvenjaS | 15.04.2008
4 Antwort
..................
kann alles sein......... kann auch nichts sein ........ geh mal zum doc
SteffiSG
SteffiSG | 15.04.2008
3 Antwort
Ich weis es nicht ,
paar Anzeichen hab ich ja , aber ich weis nicht ob ich die als ss bezeichnen kann , da ich ja nicht weis wann meine letzte Regel kommt.Können das auch Anzeichen für ne SS sein wenn mann vermerten weißen Ausfluß hat ???
Turbomone
Turbomone | 15.04.2008
2 Antwort
vielleicht
ein Pilz, geh mal zur Sicherheit zum Arzt
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 15.04.2008
1 Antwort
Schwanger
bist du evtl.Schwanger?
SvenjaS
SvenjaS | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Massiver Ausfluß, normal?
18.09.2010 | 3 Antworten
vermehrter weißer Ausfluss
19.07.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: