Sind das Schwangerschaftssymptome?

jecka85
jecka85
13.04.2008 | 4 Antworten
Also mir ist seit Mittwoch immer wieder schlecht. Aber nicht speziell nur am morgen oder am abend. Dann schmerzen meine Brüste wenn man dran kommt und ich habe heute morgen gemerkt, das mein Unterleid härter ist als sonst. Ich hatte vor zwei Wochen aber noch meine Tage. Sind das vielleicht Schwangerschaftssymptome? Mein Mann und ich wünschen uns nämlich sehr ein Kind. Habe darum auch vor drei Monaten meine Pille abgestezt.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
antwort
sld ich schwanger wurde blieb bei mir die regel aus und mir war ab und zu al schlecht , und ich hatte ab und zu richtig schlechte laune daran merkte ich das mit mir was nicht stimmt ! hoffentlich hats geklappt bei euch ! =)
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 13.04.2008
3 Antwort
würde sagen du hast einen eisprung
schwanger kannst du ja noch nicht sein wen du gerade vor 2 wochen deien tage hattest
wuschbaby
wuschbaby | 13.04.2008
2 Antwort
Möglich..
ist es das du Schwanger bist. Wie oben schonmal erwähnt, mach einen frühtest! Dann bist du auf der sicheren seite. Aber die Zeichen hatte ich am Anfang auch, okay die Übelkeit habe ich allerdings den ganzen Tag .
Kyowa
Kyowa | 13.04.2008
1 Antwort
hmmm....
kann schon sein das das symthome sind ... bei mir haben die brüste gespannt und die regel blieb aus ... mach doch einen frühtest!!! Alles gute und ich drück euch die daumen!
jessi1984
jessi1984 | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erste schwangerschaftssymptome
26.01.2012 | 9 Antworten
Zysten, Schwangerschaftssymptome
16.01.2012 | 9 Antworten
Sind das Schwangerschaftssymptome?
16.12.2010 | 5 Antworten
Ab wann erste Schwangerschaftssymptome?
21.08.2010 | 2 Antworten
Schwangerschaftssymptome
06.07.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: