Hab ich etwa keinen eisprung?

petchi
petchi
13.04.2008 | 6 Antworten
Hilfe .. laut den Eisprung rechner hatte ich am Freitag meinen Eisprung aber die Ovutest haben die ganze woche negativ angezeigt. Bekomme ich etwa keinen Eisprung?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
na da bin ich ja gespannt wenn ich meinen termoin habe was da meine ärztin macht
denn schwanger kann man doch ohne eisprung net werden oder
petchi
petchi | 13.04.2008
5 Antwort
Eisprung
meine frauenärztin hatte bei mir nämlich auch festgestellt das ich nach jahrelangem Pillen nehmen keinen Eisprung habe und ich jetzt mit hormonen eingestellt werde.
Bea07
Bea07 | 13.04.2008
4 Antwort
Die pile hatte ich 2 jahre genommen davor ein jahr ausgesetzt (da war ich schwanger...Fehlgeburt)
und davor waren es sechs jahre
petchi
petchi | 13.04.2008
3 Antwort
leider war die ganze woche der test negativ
nun muß ich ohne ovutest weiter machen ich bin damit nicht zufrieden weil man sich da nur verrückt macht
petchi
petchi | 13.04.2008
2 Antwort
Eisprung
Hallo, ja das könnte sein das du keinen Eisprung hast. wie lange hast du denn die Pille genommen?
Bea07
Bea07 | 13.04.2008
1 Antwort
die rechner im net sind doch eh
schmarn. spielt doch jeder körper anders. richte dich lieber an deinen ovu.test. nicht an die ungefähren rechnungen
wuschbaby
wuschbaby | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung! Wo bist du?
11.12.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: