Wie bekommen

sanchen88
sanchen88
11.04.2008 | 37 Antworten
wir ein Mädchen ? :) Was müssen wir beachten, das zum Schluss ein Mädchen bei rauskommt ? Hat jemand Tips ?
Mamiweb - das Mütterforum

40 Antworten (neue Antworten zuerst)

37 Antwort
lustig...
Was hier für ein Gezicke herscht *lach* Ich find die Frage gar nicht so dumm...man kann es nicht 100 prozentig beeinflussen, aber es gibt schon Möglichkeiten, wo man eher die Chance auf ein Mädchen hat. Z.B. sollte man darauf achten, dass man ein paar Tage vor dem Eisprung Sex hat. Je näher am Eisprung, umso geringer die Chance auf ein Mädchen. Weibliche Spermien sind langsamer, aber leben länger. Männliche sind also schneller, aber überleben nicht lange. Auch kann die Stellung es beeinflussen...je tiefer der Mann beim Akt in dir ist, umso schneller sind die Spermien am Ziel. Umso eher also ein Junge.
Bionda
Bionda | 11.04.2008
36 Antwort
*****************
na und dann sollen sie mich doch sperren fuckt ist die blondine ist zu dumm zum scheißn und ihre frage fuckt mich nur an !!! sie sollte gar keine kinder bekommen können ........PUNKT !
Kleines87
Kleines87 | 11.04.2008
35 Antwort
Ist ja nicht meine Art...
absolut nicht! Hab hier noch nie was zum Zickenterror gesagt, aber jetzt reichts mir auch. Kleines87 hab ich jetzt gemeldet. Kann einfach nicht sein wie manche hier abgehen und beleidigend werden. So ein Verhalten sollte hier Null toleriert werden!!!
TineP
TineP | 11.04.2008
34 Antwort
an Kleines87
ich finde auch das man dich sperren sollte. Du wirfst anderen vor sie währen nicht reif aber selber wirfst du mit ausdrücken um dich. und beleidigst hier leute vom feinsten! wer ist von euch nicht reif sie oder du! KINDERGARTEN ist das.
Molly83
Molly83 | 11.04.2008
33 Antwort
es gibt da einen
chinesischen Schwangerschaftskalender, da ist eingetragen in welchem monat, tag und bei welchen alter der mutter junge oder mädchen entstehen könnte. Aber du weißt schon, dass man die natur nicht beeinflussen kann. Kommt darauf welchen chromosom die spermienzelle abgiebt. Es gibt männer die können nur junge oder nur mädchen zeugen. Warum möchtest du denn lieber ein mädchen?
siiiße
siiiße | 11.04.2008
32 Antwort
Kleines87
Ich glaub ich spinne! Du wirst hier echt ein bissel persönlich! Dich sollte Mamiweb echt sperren.
babynummereins
babynummereins | 11.04.2008
31 Antwort
Hallo Sanchen!
Stress dich am besten gar nicht so rein ob vorm, beim, hinterm Eisprung denn umso mehr du rechnest umso weniger wird es klappen. Meine Freundin wollte auch uuuunbedingt ein Mädchen, ich habe ihr ein Monchichibabymädchen als Glücksbringer für die Schwangerschaft geschickt und was kam dann raus?- Ne Süße Leni Viel Glück das es bald klappt bei euch!
Lisanne
Lisanne | 11.04.2008
30 Antwort
Werde erst
mal Erwachsen Kleines87. Dann können wir uns unterhalten !
sanchen88
sanchen88 | 11.04.2008
29 Antwort
Hey....
Ohh ´man , ohh man... Jetzt gehts los hier...
Andrea_85
Andrea_85 | 11.04.2008
28 Antwort
***********************
grad du würdest das machen weil dir ist alles zum zutrauen !
Kleines87
Kleines87 | 11.04.2008
27 Antwort
Weshalb
sollte ich ihn abschieben ? Wer ist eigentlich hier unreif ? Wenn man auf solche Gedanken kommt ?
sanchen88
sanchen88 | 11.04.2008
26 Antwort
*******************
und blondchen mit dir red ich gar nicht weil du dumm wie scheiße bist mehr sag ich dazu nicht mehr ... !
Kleines87
Kleines87 | 11.04.2008
25 Antwort
***************
sorry aber bei so ein scheiß gelabber echt wird mir schlecht angenommen es wird ein junge schiebt sie ihn dann ab ??? also nein erst überlegen dann frage stellen.
Kleines87
Kleines87 | 11.04.2008
24 Antwort
@Kleines87
Schlecht geschlafen ?
sanchen88
sanchen88 | 11.04.2008
23 Antwort
zum totlachen...
...so unqualifizierte Antworten von irgendwelchen ÜBERMAMIS! "Ich wünsch dir nur Jungs." "Du bist zu unreif für ein Kind!". Da kann ich nur lachen , ehrlich...totaler Zickenterror, aber ist ja nun nich das erste mal hier....*seufz
TineP
TineP | 11.04.2008
22 Antwort
Meine Güte....
...regt euch doch nicht auf. Bin echt entsetzt wir Ihr auf einzelne los geht! Glaube nicht das jemand der sich ein Baby wünscht das wirklich vom Geschlecht abhänig macht. Aber es ist doch einfach oftmals so das man vielleicht eher ein Mädchen oder einen Jungen wünscht! Also tief durchatmen!
babynummereins
babynummereins | 11.04.2008
21 Antwort
nee ist klar! DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF!!!
Denk daran, wenn man Socken beim Sex anlässt wirds ein Junge also schnell ausziehen!! Mensch sei froh, wenn es gesund ist!!! Ist ja schlimm!
sarahannika
sarahannika | 11.04.2008
20 Antwort
Hey....
Sagt mal seit ihr alle schlecht drauf...*gggg* Man muss doch nich gleich so Zickig reagieren, wenn jemand eine kleine frage stellt.. Aber mein Papa hat immer gesagt, wenn du einer Jungen haben willst dann muss der Mann bei Sex die Gummistiefel anlassen und nachem Sex ne Rose aufen Bauch legen... Naja kann man sehen wie man will aber bei mir und auch bei meinen Eltern hats nichts gebracht...*ggg* Aber wünsch euch trotzdem viel spass beim ausprobieren...*ggg* glg Andrea_85
Andrea_85
Andrea_85 | 11.04.2008
19 Antwort
@ Kleines87
warum bist du eigentlich so fies zu sanchen88? hat sie dir was getan? sicher ist die frage nicht die frage der fragen schlecht hin, aber ist das nen grund?
2xmami
2xmami | 11.04.2008
18 Antwort
Danke TineP
ich verstehe nämlich auch gerade nicht diese ganze Aufregung, als wenn es ein Verbrechen ist, wenn man gern ein Mädchen haben würde. Jeder hat doch so seine wünsche. Total der Kindergarten !
sanchen88
sanchen88 | 11.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hab was mitbekommen
06.02.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: