Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen! Gibt es bei 400 euro jobs Mutterschutz?

Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen! Gibt es bei 400 euro jobs Mutterschutz?

redhead
ich habe mich entschieden nach 6 Jahren doch nochmal ein Baby zubekommen.ich habe eine Ja oder nein Liste gemacht mein einziges nein heißt habe ich nach der schwangerschaft noch mein Job da es nur ein 400 euro job ist?Meine Kinder würden sich freuen, und ich erst.
von redhead am 09.04.2008 16:25h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
franzi1406
Mutterschutz steht dir gesetzlich zu
sechs wochen vor und acht wochen nach der geburt , aber ich weiß nicht wie das mit der wieder einstellungspflicht ist nach dem Elternjahr
von franzi1406 am 09.04.2008 16:46h

1
Sky08
Frag mal nach..
Also genau weiß ich das nicht, nur wollte mich keiner einstellen auf 400 Euro Basis, weil ich Schwanger bin und sie sagten, das ich dann auch Mutterschutz hätte! Aber wie gesagt, weiß nicht ob das 100%ig ist!!
von Sky08 am 09.04.2008 16:41h


Ähnliche Fragen


vielleicht könnt ihr mir helfen**
20.07.2012 | 3 Antworten

Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter