Planen 3 Kind aber

Frosty
Frosty
20.09.2007 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben, wie war denn Eure 3. Schwangerschaft? Schwerer als die 2 davor?
Ich weiß, blöde Frage, da jede Schwangerschaft anders ist.
Allerdings weiß mein Körper ja schon, was eine Schwangerschaft ist und reagiert voll schnell darauf. Beim 2. war Ratz fatz der Busen groß und schwer, ganz früh kam schon die Vormilch, mein Bauch war auch gleich riesig. Im sechsten Monat sah ich aus wie meine Freundin, die gerade im 9. Monat war mit ihrer ersten Tochter.
Jetzt mach ich mir richtig gedanken, ob die 3. Schwangerschaft noch viel viel anstrengender wird?
Wahrscheinlich ist meine Frage so nicht zu beantworten, aber wie war's denn bei Euch?
Würde mich sehr über antworten freuen :)
LG die immer verfrorene Frosty
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
noch ne frage
Danke schon mal für die Infos, wie gesagt, wir planen...eifrig. Noch ne Frage, die Nachwehen waren beim 2. schon relativ heftig, was eigentlich ungewöhnlich wäre , ich denke die können ja nur von mal zu mal stärker werden. Aber die Gedanken kreisen bei mir hauptsächlich um meine beiden Jungs. Die hängen so stark an mir, ich denk nicht mal das die eifersüchtig werden, eher dass sie mit einer ständig müden und platten Mama so ihre Probleme haben werden. Aber ein Geschwisterchen fänden beide . Mal sehen, wir lassen einfach mal der Natur ihren Lauf, dann wird es sich entscheiden :) LG Frosty
Frosty
Frosty | 20.09.2007
3 Antwort
3.schwangerschaft
also meine 3 SSW war überraschend einfacher und leichter wie meine anderen davor...nur mein kind war bewegungsfreudiger ich hatte schon viel eher vorwehen und senkwehen und es war von allen 5 geburten die einfachste, schnellste und schönste!!! jede SSw ist anders ich glaub egal die wievielte es ist.lg!;-))
elfenmama5
elfenmama5 | 20.09.2007
2 Antwort
3.schwangerschaft
also ich bin grad mit der dritten schwangerund es ist wirklich so das ich ausseh als wenn ich mindestens drillinge bekommen würde so gross ist der bauch.auch bin ich dieses mal sehr schwerfälliger als bei den anderen beiden aber das liegt aber auch daran das man nicht mehr sich hinlegen kann zum ausruhen wie noch bei der ersten ss.aber ich muss sagen von der gewichtszunahme verläuft diese ss am besten denn ich hab erst 10 kilo zugenommen aber mein bauch ist halt riesig.bei der ersten waren es 30 kilo und bei der zweiten 16 kilo.also es ist wirklich von ss zu ss verschieden und natürlich auch von frau zu frau verschieden. LG Tascha
tascha78
tascha78 | 20.09.2007
1 Antwort
Hallo
Ich habe zwar auch erst 2 Schwangerschaften hinter mir, aber bei meiner Mutter war die 3. Schwangerschaft ne große Überraschung. Ihr wurde damals noch eingetrichtert, das stillen vor einer Schwangerschaft schützt. Und so hat sie nicht weiter verhütet. Dann ist sie schwanger geworden. Aber sie hat es erst im 5. Monat erfahren, weil sie trotzdem ihre Periode hatte, keinerlei Bauchansatz . Keine sonstigen "Begleiterscheinungen" und die zarten ersten Kindsbewegungen hat sie als Blähungen abgetan, weil sie ja dachte sie ist nicht schwanger. Also verläuft wirklich jede Schwangerschaft anders als man denkt. Das habe ich auch bei mir gemerkt. Bei der 1. Schwangerschaft hatte ich nur Probleme und mir ging es echt beschi...en. Bei der 2. Schwangerschaft habe ich mich so gut wie noch nie in meinem Leben gefühlt.
JaLePa
JaLePa | 20.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderwunsch - Mein Zyklustageblatt
06.08.2012 | 5 Antworten
bin ein bisschen enttäuscht :(
21.05.2012 | 38 Antworten
Kinderwunsch planen
27.03.2012 | 29 Antworten
2tes baby planen!?
17.01.2012 | 6 Antworten
Fruchtbare Tage?
25.08.2011 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading