hatte jemand ssanzeichen

eala
eala
08.04.2008 | 19 Antworten
in der 2 woche?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Mir geht es ähnlich
ich fühl mich so komisch , ich hatte gestern leicht bräunlicher Außfluß und heute vermerter weißer Ausfluß , bin sehr müde schwindelgefühl und ziehen in den leisten bis ins kreuz, ich fühl mich wie besoffen lol .Ich habe einen Ovutest bezutzt aber es zeigt mir nichts an , ich dachte schon das ich diesen Monat vielleicht noch keinen Eisprung habe , aber auf der anderen Seite könnte es auch sein das der Ovutest nicht richtig funktioniert oder mein Eisprung schon viel früher war und ich bereits schwnager bin , weil es mir so schlecht geht , denn ich hab das ziehen bestimmt schon so ca. 5-6 Tage.
Turbomone
Turbomone | 09.04.2008
18 Antwort
danke
für eure antworten ihr liiiiieben ! ich wünsche es mir so...!!
eala
eala | 09.04.2008
17 Antwort
Also bei mir
muss es kurz danach gewesen sein, weil ich noch knapp 2 Wochen bis zur Mens hatte. Also denke ich schon das es kurz danach gewesen sein muss. Bei mir wurde erst beim FA in der 6 Ssw festgestellt und ich hatte etwa 3-4 Wochen diese Beschwerden. Und da ich noch rechnen kann, kann es nicht anders sein.
mum21
mum21 | 09.04.2008
16 Antwort
Sprichst Du auch wirklich von...
...der 2. woche, also kurz nach der Befruchtung, so quasi ein paar Tage danach? Ernst und ehrlich gemeinte frage, so aus Interesse.
tannimammi
tannimammi | 09.04.2008
15 Antwort
Ich habe
nur geschrieben das es sein kann und wieder auch nicht. Ich hatte zB Anzeichen. Blasenschwäche, Übelkeit, Überempfindlichkeit der Brüste und war unausgeglichen . Jede Frau ist anders und wenn du das nicht gespürt hast dann bist du nicht eine die so empfindlich drauf reagiert^^.
mum21
mum21 | 09.04.2008
14 Antwort
Ich gebe ja zu...
...man kann nicht alles wissenschaftlich erklären, erst recht nicht bei so einem Wunder wie dem Kinderkriegen...
tannimammi
tannimammi | 09.04.2008
13 Antwort
tannimammi .............
warum bist du den so agressiv, jede frau ist anders un du kannst es garnicht beurteilen.ich habe es jetzt sooft bei mir und bei anderen erlebt
Eileen82
Eileen82 | 09.04.2008
12 Antwort
Immer locker bleiben...
...ich mach ja nur Spaß.Wenn Du es sagst, dann wird es so gewesen sein.
tannimammi
tannimammi | 09.04.2008
11 Antwort
@ tannimammi
Was soll das jetzt werden?
mum21
mum21 | 09.04.2008
10 Antwort
und den...
...Weihnachtsmann gibt es auch, cih hab ihn letztes Jahr so umd den 24.12. herum gesehen... ;)
tannimammi
tannimammi | 09.04.2008
9 Antwort
anzeichen
Hallo, meine brüste haben etwas gespannt und waren empfindlich, habe ich aber nicht sofort mit einer schwangerschaft in verbindung gebracht, da ja nix geplant war, ich denke mit anzeichen ist auch viel kopfsache! ;) lg
AdriansMama
AdriansMama | 08.04.2008
8 Antwort
.........................
klar kann man so früh anzeichen haben!!!!!!
Eileen82
Eileen82 | 08.04.2008
7 Antwort
Sehr...
...diplomatisch...
tannimammi
tannimammi | 08.04.2008
6 Antwort
Ich denke
das ist von Frau zur Frau anders, aber meistens ist es nicht so weil das Ei sich erst da richtig eingenistet hat. Aber manche fühlen das sofort. Also kann man bei dir nicht nein und nicht ja sagen. Es KANN sein, muss aber nicht^^
mum21
mum21 | 08.04.2008
5 Antwort
..................
ja genau und mein bruder hat mich beim 1.am nächsten morgen gefragt ob ich schwanger bin..................beim anderen wußte ich es auch gleich.2 freundinen von mir sind gerad ein paar tage schwanger und die wußten es auch sofort
Eileen82
Eileen82 | 08.04.2008
4 Antwort
Im Nachhinein...
...kann man immer sagen, man hätte sofort gemerkt, dass man schwanger war, aber in Wirklichkeit hat man keine klaren Zeichen so früh.
tannimammi
tannimammi | 08.04.2008
3 Antwort
Ich habe...
...2 Mal nix gemerkt bevor nicht meine Regel ausgeblieben ist...
tannimammi
tannimammi | 08.04.2008
2 Antwort
gleich nach
der befruchtung quasi?
eala
eala | 08.04.2008
1 Antwort
.................
ich habe es immer sofort gemerkt, eigentlich fast alle die ich kenne
Eileen82
Eileen82 | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hat jemand....
16.08.2012 | 9 Antworten
Ist jemand bei der BKK?
10.05.2011 | 22 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
3 ssw kann man symptome haben?
29.10.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: