Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » zum 3 Mal clomiphen

zum 3 Mal clomiphen

artz
Ich hab 2 Clomiphenzyklen hinter mir. Eisprung war OK, aber schwanger bin ich trotzdem nicht. Hat ein 3. Mal Clomiphen noch Sinn? Ist jemand nach mehreren Versuchen Clomiphen schwanger geworden oder kennt ihr jemanden?
von artz am 08.04.2008 20:05h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
minou76
Habe...
auch grade meine erste clomiphen behandlung hinter mir... Habe gestern Predalon gespritzt bekommen um den Eisprung auszulösen... Bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis ich SS bin..Versuchen jetzt schon seit 1, 5 jahren ... lieben Gruß Petra
von minou76 am 08.04.2008 22:15h

5
mamajasi
......
ja du musst mit deinem arzt reden und dann verschreibt er die dir auch
von mamajasi am 08.04.2008 20:34h

4
Bea07
Danke
Ach so. Und die verschreibt dann der Fraenarzt? Meine Ärztin hat nämlich gesagt beim nächsten mal wenn ich noch nicht schwanger bin werde ich ach Tabletten nehmen müssen!Vielleicht meint sie ja diese.
von Bea07 am 08.04.2008 20:21h

3
mamajasi
......
hallo also ich nehme sie nun das 2te mal beim1 mal hat es auch nicht geklappt und nun beim 2ten mal weß ich es ja noch nicht hab sie heute zuende genommen aso das sind eisprungauslöser
von mamajasi am 08.04.2008 20:16h

2
Bea07
Clomphin
Wollte mal nachfragen was das überhaupt ist?
von Bea07 am 08.04.2008 20:12h

1
Littlepinkskiha
ich hab sie
2 Monate genommen wegen der heftigen Nebenwirkungen aber dann erst mal sein lassen und wurde gut 3 Monate später einfach so schwanger
von Littlepinkskiha am 08.04.2008 20:12h


Ähnliche Fragen




clomiphen arc tbl
31.12.2009 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter