Einnistung? - Guten Morgen an alle Habe

nuk22000
nuk22000
07.04.2008 | 3 Antworten
gestern schon mal die Frage gestellt und muß jetzt noch einmal fragen.

Also, ich wollte einmal wissen, ob sich jemand mit dem Thema Einnistung auskennt. Ich hatte amj 16.3 meine Mens. (nur 2 Tage und ganz leicht! und schon nach 25 Tagen - sonst nach 28 Tagen!)Jetzt meine Frage: eigentlich (wenn ich von 25 Tagen ausgehe) müßte ich so um den 9./10.4 meine nächste Mens. bekommen, oder? Jetzt hatte ich aber gestern 7.4. abends auf der Toilette hellrotes nur wirklich ganzleichtes und ganzweniges (sah man kaum) Blut! auf dem Toilettenpapier und ein wenig auch im Urin (heute morgen nicht mehr!) - konnte doch jetzt nicht schon Anzeichen meiner nächsten Regel sein! Kann das vielleicht auch eine Einnistung gewesen sein oder wann hätte die sein müssen? Habe auch leichtes Unterleibziehen, ähnlich wie bei Mens. und Brüste sind auch empfindlicher. Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch aus, oder es geht im ähnlich. Wäre schön wenn ihr mir antwortet. Danke.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo,
Ich habe einen sehr àhnlichen zyklus, auch bei mir war mein Zyklus auf den Tag genau immer 28 Tage lang. Nun seit Ich den dringenden Wunsch habe schwanger zu werden ist alles komplett durcheinander geraten. Es scheint so als ob mein Körper fiese Spielchen treibt. Oft bekomme Ich meine Periode viel zu früh und ein mal sogar hatte Ich eine Verspätung aber war doch nichts. Dachte viele male schwanger zu sein, da plötzlich andere PMS erschienen und mich irreführten.Am besten wartest du ab und fixierst Dich nicht (leider einfacher gesagt als getan. Trotzdem viel Glück und Spass beim üben!
schaboletta
schaboletta | 07.04.2008
2 Antwort
also ich finde, deine letzte regel...
hört sich schon nach einnistung an. was mir bloß komisch erscheint ist, das dieses mal blut im urin sein soll. das passt natürlich nicht. also im urin kann eigentlich kein blut sein. das beobachte mal lieber. nicht dass du was mit der blase hast, oder so.
michimichel
michimichel | 07.04.2008
1 Antwort
............
Nun ja, ich denke das könnte momentan noch alles sein. Warte erstmal ab, ob deine Mens richtig kommt oder nicht. Und dann kannst ja mal nen
Skadi-Mom
Skadi-Mom | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Merkt Man eine Einnistung?
26.10.2011 | 7 Antworten
Kann es eine Einnistung gewesen sein?
13.05.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: