Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Es klappt einfach nicht: -(

Es klappt einfach nicht: -(

Babywunsch_90
Hallo, ich werd noch total verrückt, ich werd einfach nicht schwanger.
Ich setz mich nicht unter druck und nix.und trotzdem wirds einfach nix.
ich werd an manchen tagen sowas von traurig deswegen, das ich einfach nur heule und mich frage was ich nur falsch mache.ich versuche jetzt schon seit so langer zeit ein kind zu bekommen und es funtioniert einfach nicht.was ist da nur los?
Lg Jenny
von Babywunsch_90 am 06.04.2008 19:03h
Mamiweb - das Babyforum

42 Antworten


39
Hexe2626
bei uns klappt es auch nicht :-(
also da bist du nicht alleine. du darfst den kopf einfach nicht hängen lassen wir probieren auch schon seid über zwei jahren und es klappt einfach nicht aber wir geben die hoffnung nicht auf
von Hexe2626 am 04.05.2009 10:41h

38
Babywunsch_90
reeeeee
Seit ein paar monaten
von Babywunsch_90 am 06.04.2008 22:12h

37
Bea07
kinderwunsch
Wie lange probierst du denn schon?
von Bea07 am 06.04.2008 21:47h

36
ElaMitE
................
aber dann verstehe ich nicht warum du nicht erst was lernen willst und dann ein baby bekommen.????? das ist doch besser für euch. wenn du eine ausbildung machst , da musst du auch für die berufsschule lernen, es ist nicht so das du arbeiten gehst und dann nach hause kommst. mit einem baby ist viel verbunden. vielleicht klingt es ein bisschen großkotzzig, aber ich habe die erfahrung gemacht mit einem baby und nebenher noch ausbildung
von ElaMitE am 06.04.2008 20:03h

35
Babywunsch_90
REEEEEEEE
Jetzt mal für alle zum mitschreiben: ICH WERDE NICHT STERBEN, egal werd en scheiß in die welt gesetzt hat ES STIMMT NICHT. Angekommen???
von Babywunsch_90 am 06.04.2008 19:54h

34
ElaMitE
junge mama
hallo, also ich habe auch nichts dagegen wenn es mal mit 16 jahren zB passiert ist.aber wenn sie nichts hat, nicht einmal eine ausbildung dann solltest du lieber mal eine machen. wenn du sie gemacht hast dann kannst du ja immernoch kinder mchen und ihnen dann auch was bieten. aber was haben sie denn wenn du nicht mehr bist??????? ja papa, aber ein kind braucht auch die mutter, vorallem mädels später mal in der pupertät. aber du musst es wissen , du und dein freund müsst wissen wir ihr leben wollt. lg PS bitte nicht böse sehen ist kein angriff , ich bin auch erst 17
von ElaMitE am 06.04.2008 19:52h

33
tiger82
babywunsch
Ich weiß das hast du hast du schon oft gehört aber bist du nicht mit 17 ein bißchen zu jung für ein kind.Was ist wenn du doch auf einmal schwanger würst und das kind auch bekommst da hast du keine Freizeit mehr die meisten deiner Freunde werden sich von dir abwenden.Überlege es dir gut ob du das möchtest.So ein Kind kostet nicht nur viel Geld sondern auch manchmal viel nerven den es gibt auch die sogenannten schrei babys.Meine Tochter ist jetzt 6 monate und ich bereue nicht sie jetzt erst mit 25 bekommen zuhaben und sie ist sehr sehr lieb.Aber so ist das halt nicht bei jedem Baby.Also überlegt es euch.Wenn du halt doch willst dann wünsche ich dir alles gute
von tiger82 am 06.04.2008 19:44h

32
chizlahne
wie du bist kank????
ich vertehe nur noch bahnhof.das ist doch wahnsing ich meine das ist dann ein kind was keine mama hat weißt du wie das ist für ein kind ohne mutter aufzuwaschen.ich kann dich nicht verstehn warum machst du das ich meine du hast für mich keinen verstand sorry aber das baby braucht seine mama und eine gesunde und lebende und keine die stirbt.bitte tuh es nicht denke nicht immer an dich denke auch mal an das kind.sarah
von chizlahne am 06.04.2008 19:41h

31
mamatraum
was hat sie krebs
kann besigt werden kann aber wieder kommen und dran sterben???
von mamatraum am 06.04.2008 19:28h

30
HannahBaby
sie muss
medikamente nehmen wenn wieder was is wenn nix is muss sie auch nix nehmen und die phasen wo sie nix nehmen muss können jahre betragen
von HannahBaby am 06.04.2008 19:26h

29
Schmolli
und was ist...
wenn sie wärend der schwangeschaft stierbt oder bei der geburt???
von Schmolli am 06.04.2008 19:25h

28
Gelöschter Benutzer
.........
Aber wennsie nicht daran sterben muß und die KH auch besiegen kann. Wir wissen doch auch nicht wann wir sterben und haben Kinder. Das kann ja keiner planen oder? Kann bei unseren Kindern auch schnell passieren das ein elternteil stirbt.
von Gelöschter Benutzer am 06.04.2008 19:25h

27
chizlahne
ich habe auch nichts gege tini mamas
ich meine du bist 17 und hast ein freund mit dem bist du fast 4j zusammen.ich meine hast du was aus den leben gemacht ich habe auch mit 18j ein kind zu welt gebracht es ist warlich nicht einfach so ein kind aber ich habe es geschaft aber mit meinem verlobten und meiner familie.alleine hätte ich es nicht geschaft.okay ich hatte auch ein kinder wunsch ich habe nicht mehr daran gedacht dann wurde ich heut auf morgen schwanger habe sehr viel mit lust und liebe geübt und heute ist er 3 und macht mich total glücklich und bereue nichts ich habe in der habe meine ausbildung bestanden ich arbeitete als köchin und es ist nich immer leicht.und habe alles bestanden. tick it eaysi
von chizlahne am 06.04.2008 19:24h

26
HannahBaby
an chelseasmutti
klat hat das kind auch ein recht auf mutternähe aber wenn es danach geht wieviele paare trennen sich und haben ein kind??leider viel zu viele und oft leben auch die kinder dann bei ihrem papa und die mama will dann zum beispiel keinen kontakt mehr diese kinder haben auch ein recht drauf und kriegen es nich...
von HannahBaby am 06.04.2008 19:24h

25
chelseasmutti
wunschbaby
da gebe ich dir recht, sie muss doch bestimmt auch medikamente nehmen, die nich ohne sind wenn sie so schwer krank ist.denke auch das sie erstmal gesund werden soll
von chelseasmutti am 06.04.2008 19:24h

24
wuschbaby
mmhh also
dann soll sie doch erst gesund werden!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist doch auch dann schlimm wenn für ihr ungeborenes kind im bauch... oder???
von wuschbaby am 06.04.2008 19:20h

23
chelseasmutti
.....................................
Nich nur die mutter hat ein recht auf mutterglück, sondern auch das kind hat das recht auf mutternähe.das kann der vater nich geben.ich würde es meinem kind nich antun.so leid mir dein schicksal auch tut.
von chelseasmutti am 06.04.2008 19:19h

22
wuschbaby
ich habe ja sie gefragt nicht dich!!!!
aber hallo was tut sie ihrem kind an mein vater ist vor 5 jahren gestorben und ich werde es mein leben nicht vergessen da geht es nicht darum wer wenn dann versorgt sondern es ist das schlimmste wenn ein geliebtes elternteil fehlt...
von wuschbaby am 06.04.2008 19:19h

21
sibbie
lass dir
doch einfach ein bisschen zeit dein leben hat auch erst vor kurzen angefangen!!!!jetzt schon ein kind????ich finde es zu früh mach erst mal ausbildung und so dann kannste deinem kind auch mal was bieten und stolz auch auf dich sein .irgentwann fragt das kleine nähmlich mama was hast du eigentlich gelernt???!!!wäre doch doof wenn du keine antwort hast.
von sibbie am 06.04.2008 19:18h

20
HannahBaby
es is ja nun auch nich
so das sie bald sterben wird, sie kann muss aber nich.sie kann noch jahre leben und die krankheit auch besiegen nur wer gibt ihr diese garantie??niemand:-(
von HannahBaby am 06.04.2008 19:18h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter