Erfahrungen mit Clomifen?

topaz
topaz
06.04.2008 | 3 Antworten
Guten Morgen da draussen!
Mein FA hat letzte Woche bei mir einen Hormonspiegel aggenommen und je nach dem was dabei raus kommt soll ich clomifen einnehmen. Hat jemand Erfahrung damit? Scheinbar tut sich mein Ei schwer damit zu springen. Habe jedesmal am Eisprungtag höllische Schmerzen im Unterleib.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Clomifen
Ich habe es vor ungefähr 4 Jahren auch mal bekommen. Es hat leider nie geklappt. Ich habe mir dann einen anderen Frauenarzt gesucht, weil der andere mir jedesmal Hoffnungen gemacht hat, immer der Spruch nachdem ich dieses Zeug genommen habe, "oh ich glaub sie sind schwanger". Jedesmal die totale Enttäuschung. Als ich bei dem anderen FA war hat dieser mich gleich in die Frauenklinik und die haben mir Hormone gegeben und nach 6 Monaten war ich schwanger. Als mein erster Sohn 11 Monate war, erwartete ich noch ein Kind. Heute bin ich Mama von zwei wunderbaren JUngs......
leonine
leonine | 06.04.2008
2 Antwort
ich hab die gute 2 Monate genommen
und starke Nebenwirkungen gehabt also war nicht leicht per Ultraschall wusste ich zwar es lohnt sich da die Eibläschen von Zyklus zu Zyklus größer wurden aber ich hab meinem Mann zuliebe trotzdem mal ne Pause gemacht gut 2 Monate wollte später also im halben Jahr wieder anfangen - ohne Stress und ohne alles war ich aber gute 3 Monate später schwanger - Clomifem kann schon was bewegen also die Eibläschen besser reifen lassen und so aber sind auch nicht ohne - vielleicht ist es bei Dir besser das wünsch ich Dir
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 06.04.2008
1 Antwort
Clomifen
Ich habe letzten monat clomifen bekommen. Ein eibläschen ist auch gut herangereift und auch gesprungen. Allerdings hatte ich sehr stark reagiert und viele nebenwirkungen. Mache deshalb diesen monat pause und wurde zur besseren überwachung an eine kiwupraxis überwiesen. Liebe grüße, Stephie
Stephie
Stephie | 06.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand Erfahrungen mit Clomifen?
04.05.2012 | 11 Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit Clomifen?
04.05.2012 | 7 Antworten
Welche Erfahrungen mit Clomifen?
11.12.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: