4 Tage Überfällig Schwanger?

Dancequeen
Dancequeen
31.08.2017 | 6 Antworten
Hii Leute :-) Bin neu hier hoffe ihr könnt mir helfen
Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch wir hatten am 12.08 Gv laut App 2 tage vor dem eisprung (14.08) und 1 Tag danach also am 15.08 . ES+ 4 hatte ich abends etwas sodbrennen und Blähungen( sorry
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ich hab das gleiche Problem.. bin laut meiner App den 6ten Tag drüber. Aber meine Tests waren negativ...
Kleinemaus2906
Kleinemaus2906 | 03.09.2017
5 Antwort
@babyemily1 Danke ❤
Dancequeen
Dancequeen | 31.08.2017
4 Antwort
ich hatte vor paar tagen Magenkrämpfe als ob die periode kam aber sie kommt einfach nicht und die gewohnten Rückenschmerzen bei der regel auch nicht .habe auch ein bisschen ausfluss. Ab wann würdet ihr testen ?
Amal|Lina
Amal|Lina | 31.08.2017
3 Antwort
Du kannst jetzt ruhig testen. Du bist ja schon 4 Tage überfällig. Ich drück Dir die Daumen, daß es geklappt hat.
babyemily1
babyemily1 | 31.08.2017
2 Antwort
ich hatte vor paar tagen Magenkrämpfe als ob die periode kam aber sie kommt einfach nicht und die gewohnten Rückenschmerzen bei der regel auch nicht .habe auch ein bisschen ausfluss. Ab wann würdet ihr testen ?
Dancequeen
Dancequeen | 31.08.2017
1 Antwort
Jetzt bin ich 4 Tage überfällig was sonst nie der Fall war vielleicht 1 oder 2 Tage aber Nie 4
Dancequeen
Dancequeen | 31.08.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading