Schwanger oder nicht?

Kira1408
Kira1408
24.04.2013 | 3 Antworten
Hallo Mädels,

Ich habe einen sehr, sehr unregelmäßigen Zyklus. Woran das liegt weiß ich leider nicht =( Ich bekomme manchmal Monatelang nicht meine Regel. Deswegen bin ich seit ende 2012 auch beim Fa in Behandlung. Nachdem ich von meinem Fa Tabletten bekommen habe die nichts gebracht haben, wollte sie mir sobald meine Regel kommt Hormone abnehmen. Dies war anfang März. (Sie meint auch alles ist in Ordung und ich könnte ganz normal Kinder bekommen)

Nun seit dem arte ich auf meine Regel. Vor ca einer Woche (15.04.13)habe ich immer wieder Unterleibs und Rückenschmerzen. Aber auch meine Brüste spannen und tuen weh.

Da es am Wochenende teiweiße unerträglich geworden ist war ich am Montag, also vorgestern, bei einem FA. Ich bin nicht zu meiner Fa gegangen weil wir umgezogen sind und ich ca. 1 Stunde hätte fahren müssen, deshalb bin ich zu einer in der nähe gefahren die mich auch gleich angesehen hatte.

Diese Fa war sehr unfreundlich ! Sie hat einen Utraschall gemacht und in meiner Gebärmutter etwas gefunden. Sie war sich nicht sicher ob es eine Frühschwangerschaft oder eine Schleimbildung (also meine bevorstehende Regel) ist. Deswegen lies sie mich einen SST machen der aber negativ war. Darauf meinte sie das ich meine Regel bals bekommen müsste. Sie wollte dann auch sobald das der fall sei mir Hormone abnehmen.

Mein Problem bei der Sache ist als ich 17 war hatte ich ähnliche Schmerzen und bin auch zu meinem damaligen Frauenartz. Er meinte dann das meine Regel in 1 Woche kommen sollte. Als das nicht der Fall war bin ich erneut hin und sie sagte mir plötzlich das ich Schwanger wäre. (ich habe das Kind nicht bekommen ich fühlte mich damals noch nicht reif genung)

Das habe ich der Fa am montag erzählt. Darauf meinte sie wenn sie nach einer Woche ihre regal nicht bekommen haben können sie noch einen Test machn aber ich glaube nicht das er positiv sein wird. (und das in einem sehr sehr unfreundlichen Ton!)

Nun habe ich immer noch Schmerzen mal mehr mal weniger. Und ich habe das gefühl das mir seit heute auch Übel ist. (Oder bilde ich mir das ein?)

Ich weiß nicht was ich machen soll =( Soll ich einfach bis Montag warten und einen neuen SST machen ? Soll ich jetz schon einen machen ? und montag vieleicht nochmal ?

Sorry für den langen Text =/

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
das war Mönchspfeffer
Kira1408
Kira1408 | 24.04.2013
2 Antwort
Vielleicht hast du eine schilddrüsen unterfunktion wie hießen den die tabletten die du bekommen hast?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 24.04.2013
1 Antwort
Wenn du es nicht abwarten kannst, kauf dir einfach noch einen Test und mach ihn zuhause.. würde aber noch 2-3 Tage warten. :-)
Lilly25x6
Lilly25x6 | 24.04.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten
Mit 15 schwanger?
31.07.2007 | 6 Antworten
Wie werde ich am schnellsten Schwanger?
29.07.2007 | 4 Antworten
Schwanger trotz Kondom?
28.07.2007 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading