Naja,

Maus32
Maus32
03.04.2008 | 13 Antworten
hatte gestern schon mal gefragt, ob mir jemand dieses Gefühl beschreiben kann, in den Brüsten, wenn es geklappt hat .. ? Konnte mir aber leider keiner so richtig beschreiben, wie sich das anfühlt..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Vielen Dank Tornado,
ich glaube das ist eher nachts gell?
HORSE
HORSE | 03.04.2008
12 Antwort
@HORSE
Harndrang: Bei mir so Anfang 4. SSW, auf alle Fälle war es schon BEVOR ich den Test machen konnte. LG
Tornado
Tornado | 03.04.2008
11 Antwort
hallo Tornado
wann kommt denn der Harndrang?
HORSE
HORSE | 03.04.2008
10 Antwort
Brust
Naja, ich hab sowieso von haus aus einen nicht grad kleinen Busen :-) :-)
Maus32
Maus32 | 03.04.2008
9 Antwort
Brust in der SS
Bei mir kamen vorher andere Anzeichen zur Schwangerschaft, wie zum Beispiel der ständige Harndrang in der Nacht, die Brust schmerzte erst später, da wußte ich schon, dass es geklappt hat. Ich hatte das Gefühl als würde die Brust ziemlich schnell schwerer und man konnte ihr fast beim Wachsen zusehen. LG
Tornado
Tornado | 03.04.2008
8 Antwort
Naja,...
bei mir is es auch immer so eine Art druck....aber nicht die ganze zeit. Aber schon mehrmals am Tag....Kann man wirklich schlecht beschreiben, das Gefühl ! Aber ein innerlicher Druck ist es bei mir eher....sehr seltsam...
Maus32
Maus32 | 03.04.2008
7 Antwort
Also..
mir tut mein Busen bei jeder Berührung weh *zwinker Naja seit ich weiß dass ich schwanger bin tun sie nicht mehr ganz so weh.... klingt komisch, is aber so*grins Brustwarzen sind sehr empfindlich!!! Aber wie gesagt es ist bei jeder Frau anders.... Ich hoffe aber dass mein Busen noch größer wird ;O) sind ziehmlich klein *seufz
Libilani
Libilani | 03.04.2008
6 Antwort
brüste
bei mir war auch ein druck drauf, ich konnte auch nachts nicht auf dem bauch liegen. schon in der 5.woche.
madame
madame | 03.04.2008
5 Antwort
das hat ja nicht
jede frau! bei mir war es als ob die tage kommen
Andrea81
Andrea81 | 03.04.2008
4 Antwort
Brüste
bei mir war irgendwie immer so ein druck drauf
siradin
siradin | 03.04.2008
3 Antwort
meine brüste wurden in den ersten monaten
sehr gruss, 3nr grüsser und sehr empfindlch, ich konnte die garnicht anfassen
Kulfon
Kulfon | 03.04.2008
2 Antwort
Hallo, ich bin ja glaub ich auch noch nicht schwanger,
aber bei mir stichts ab und zu seitlich, und manchmal an den Brustwarzen. Wie ist es bei Dir? LG Kerstin
HORSE
HORSE | 03.04.2008
1 Antwort
brüste
also bei mir haben die brustwarzen sich so komisch angefühlt....leicht schmerzhaft und total empfindlich, habe das erst gar nicht weiter beachtet. und es ging und ging nicht weg..aber leider ist das immer noch so bei mir, aber habe es dafür ja bald geschafft. bin 32.ssw. lg sanne
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 03.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Naja ist peinlich
16.09.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: