Bin so aufgeregt auf morgen :)

jungeMama1
jungeMama1
16.08.2012 | 7 Antworten
Haben diesen Monat unsere erste IUI hinter uns und morgen ist der Tag gekommen, wo ich zur Blutabnahme in die Kinderwunschklinik muss.

Hab es natürlich nicht ausgehalten und testete heute morgen schon mal mit dem Frühtest von Test a Med (allerdings hab ich es verpeilt mit Morgenurin zu testen) Der hatte aber, der Meinung meiner Freundin einen zweiten sooo blassen Strich, dass man ihn kaum erkennen konnte! :

Da ich total unsicher war, ob oder ob nicht, hab ich schnell einen noch einen digitalen Test von Clearblue gemacht und siche da, der zeigte schwanger an :) *freu*

Jetzt bin ich gespannt, was morgen die Ärtzin sagt zu dem HCG, ob alles zeitgerecht hoch ist, denn wir fahren nächste Woche in den Urlaub und kommen erst wieder mitte September zurück. Und werde erst danach zum Frauenarzt gehen, denn in der 5 SSW kann man ja wieso noch nichts erkenen. Und dann bin ich ja schon 8+ und hab die Hoffnung schon ein schlagendes Herzchen zu sehen :) :) :)

Lg und euch noch einen schönen Tag ....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich drücke beide Daumen!!!!
Steff201185
Steff201185 | 16.08.2012
6 Antwort
@ SrSteffi, nein ich muss keine Medikamente nehmen, nehme nur seit dem positivem Schwangerschaftstest Folio ... Habe mich auch schon mit meinem Frauenarzt bzw Vertretung in Verbindung gesetzt und er meinte, das HCG von der Spritze ist spätestens nach 5 Tagen abgebaut ;) Daher kann ich auch von einer Schwangerschaft ausgehen. Heute vor 14 Tagen habe ich mich gespritzt und so lange hält das HCG nicht an, wenn kein neues dazu kommt *freu* aber danke, ihr seit echt lieb!
jungeMama1
jungeMama1 | 16.08.2012
5 Antwort
ich drück dir die daumen das der test dir nicht flasch positiv angezeigt hat durch die medis. lg
SrSteffi
SrSteffi | 16.08.2012
4 Antwort
Dann drück auch ich dir ganz fest die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2012
3 Antwort
dann drück ich euch mal die daumen das morgen alles so läuft wie du es dir erhoffst.
Juliana-Sammy
Juliana-Sammy | 16.08.2012
2 Antwort
mußt du utrogest nehmen?
SrSteffi
SrSteffi | 16.08.2012
1 Antwort
daumen mit drück
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oh man bin so aufgeregt
18.07.2012 | 5 Antworten
so aufgeregt
13.07.2012 | 10 Antworten
Bin so doll aufgeregt
16.06.2011 | 5 Antworten
bin so nervös und aufgeregt
18.10.2010 | 2 Antworten
Total aufgeregt und neugirig : )
06.09.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading