Hallo, wie lange dauert es bis sich der Körper nach 11 Jahren Pille wieder einspielt? Wir wünschen uns noch ein zweites Kind

Yvonne37
Yvonne37
02.04.2008 | 4 Antworten
Bin 37 Jahre und habe eine Tochter von 11 Jahren. Nun möchten wir gerne doch noch ein zweites Kind. Habe jetzt den zweiten Monat die Pille abgesetzt und meine Regeln müßten am 11.04. kommen. Habe aber seit einigen Tagen ein Ziehen und Zwacken im Unterleib. Ist das normal? Wie lange braucht der Körper bis er wieder Eizellen produziert?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich habe 18 Jahre lang
die Pille genommen und bin nach einem halben Jahr schwanger geworden! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 02.04.2008
3 Antwort
Kinderwunsch
Da lasse ich mich ja mal überraschen.
Yvonne37
Yvonne37 | 02.04.2008
2 Antwort
Pille auf Dauer!
Hey, ich glaube, dass kann man gar nicht so pauschal sagen. Habe auch gedacht, wenn man jahrelang die Pille nimmt, dauert es bis sich der Körper wieder auf "Normal" stellt. Habe neun Jahre Pille genommen, ende Dezember 2006 abgesetzt und ende Februar war ich Schwanger. Also nicht so einen Kopf machen, einfach gemütlich drauf los! ;-)
Mels83
Mels83 | 02.04.2008
1 Antwort
das kann
sofort passieren!
luna02
luna02 | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: