ganz leichter bräunlicher ausfluss seit gestern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.07.2012 | 2 Antworten
Hallöle ich mal wieder! Habe. seit gestern ziehen im unterleib un braunen ausfluss ganz leicht. Hatte es schon jemand un kann aus Erfahrungen sprechen. verhüte nicht mehr! Hab ak Donnerstag nächste woche nen Termin beim Fa! Danke schonmal im vorraus für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@HelenaundEric Ok dann bin ich mal gespannt ob ich sie dann noch richtig bekomm danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2012
1 Antwort
ich hatte das schon ein paar Mal, vor allem nach dem Absetzen hormoneller Medikamente. Die richtige Periode setzt in dem Fall erst 2-4 Tage später ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leichter ausfluss (baby 5 monate)
10.11.2009 | 2 Antworten
Bräunlicher Ausfluss,schwanger?
27.09.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading