Kennt das jemand?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.05.2012 | 6 Antworten
Hallo ihr,

ich weis ich muss einfach abwarten, aber fregn kann man ja trotzdem mal :-)

Wir versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden und jetzt haben wir mal andere Kalender zum Ausrechnen ausprobiert und glatt gibts bei allen Kalerndern das gleiche Ergebniss.
Alles haben den 18.04. als ES angezeigt also haben wir das sofort versucht. Wir haben am 17.04. und am 19.04. Sex gehabt. Hoffnungen mach ich mir eh keine mehr...

Wollte jetzt eben meine Periode ausrchnen lassen und da binich auf einen Kalender gestoßen der auch meinen ES so ausgerechnet hat und die Einnistung auf den 22.04. gelegt hat. Und da ist mir eingefallen das ich an diesem Tag von einer Sekunde auf die nächsten so starke Rückenschmerzen gehabt habe das ich mich nicht richtig bewegen konnte. Laufen war schmerzhaft und sitzen und liegen auch. Und dadurch das der Schmerz nach vorne in den Bauch gezogen hat war mir auch echt übel. Kann das die Einnistung gewesen sein? Spürt man das so krass?
Habe schon Google gefragt und da haben viele Frauen geschrieben das sie das auch hatten. Wollte nun auch mal hier nachfragen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Na die hab ich auch ... wurde trotz "normaler" Werte nicht schwanger. Kann ja sein, dass es dann jetzt durch die normalen Werte bei dir klappt, aber wie gesagt, ich würde mich mal bei einer Kinderwunschklinik vorstellen. Meine Schilddrüsenunterfunktion wurde dort festgestellt und ich bekam Medikamente, dafür und für den Kinderwunsch und meine Kleine ist heute 3 Monate alt. Ich würde da ggf. keine Zeit mehr verschwenden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2012
5 Antwort
@ Sarah_Michelle Ich war ja beim Arzt und es kam raus ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Nehme seit März 2011 Tabletten und seit Februar 2012 sind meine Werte wieder im Normbereich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2012
4 Antwort
Ich hatte den "Mittelschmerz" - ja, aber der zeigt doch quasi den optimalen Zeitpunkt für GV, oder? Den hab ich schon gespürt - hatte an dem Abend Sex Also da man diese beiden Arten von Schmerz schlecht unterscheiden kann, hätte ich da sicherheitshalber auch noch mal GV ;)
BLE09
BLE09 | 07.05.2012
3 Antwort
Na ich glaub, da kann man sich ggf. auch was einreden, wenn der Wunsch so groß ist, nicht bös gemeint. Aber nach 2 Jahren hätte ich mir professionelle Hilfe gesucht, gibts ja dank Kinderwunschkliniken viele Möglichkeiten. Sprech doch am besten mal mit deinem FA darüber und lass dir ggf. dahin ne Überweisung geben. Gerade, wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, kann es ja verschiedene Ursachen geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2012
2 Antwort
Also ich hatte sowas bei beiden Kindern nicht.außer das die Regel ausgeblieben ist, hatte ich gar keine Anzeichen.aber drücke dir trotzdem die Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2012
1 Antwort
Hab noch was vergessen: ich habe eh Probleme mit der Bandscheibe und daher dachte ich das ich das vielleicht gespührt haben könnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
*kennt sich jemand mit gothik aus*
17.03.2010 | 7 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading